MagSafe battery pack Oder so?

2 Antworten

Nein ich glaube nicht, da Du das nicht kompatibel mobile Endgerät besitzt.

Nein, du wirst den Zustand der MagSafe Batteriepack nicht sehen können. Das ist ein spezielles Accessoire, das nur mit dem iPhone 12 und späteren Modellen funktioniert. Deine MagSafe Batteriepack funktioniert möglicherweise genauso gut wie die von Apple, aber es wird dir keine Informationen über den Zustand der Batterie geben.