Batterie Zustand?

Das meinte ich

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hast du mit 79 % Kapazität immer noch einen sehr stabilen Akku beim iPhone. Ich würde kein Ersatzgerät kaufen, höchstens eine power Bank beziehungsweise eine MagSafe Batterie dazu. Die kostet zwar etwas mehr, aber ich kann sie nur empfehlen, damit hält der Akku auf jeden Fall mehrere Stunden länger und stabiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple
Fayrouz123rrrr
Fragesteller

sagen Wir mal ich habe mir eine neue Batterie gekauft habe ich dann wieder 100% akkukapazität und hält die auch so lange oder wird es schnell wieder eine schlechte Kapazität haben

Rotbaeckchen120  25.04.2024, 20:33
@Fayrouz123rrrr

Das kommt auf die Batterie an. Du kannst aber im iPhone bestimmte Einstellungen machen um deinen Akku zu schonen. Ich empfehle das optimierte Laden einzustellen bei Batterie und den Stromsparmodus aktivieren. Außerdem kannst du Hintergrund Aktualisierungen ausstellen, das frisst auch ziemlich viel Akku.