Magnetschmuck an welcher Körperstelle tragen?

5 Antworten

aus meinen erfahrungen ist es sehr unterschiedlich bis sich eine wirkung einstellt. die einen bemerken sofort etwas, bei anderen dauert es etwas länger. wenn magnete mit einem stärkeren magneten benutzt werden, müßte man zumindest ein angnehmes wärmegefühl empfinden, und das recht schnell. wenn es aber menschen sind, die nicht so sensibel auf äußere reize reagieren, kann es eben doch länger dauern. wichtig ist doch, dass es ganz sicher wirkt, und das bemerken eben oft auch die großen skeptiker unter uns. lg, ruth

hallo, normal bringen magnete ihre beste wirkung, wenn man sie direkt an der problemzone trägt. wenn der magnet stark genug ist, muß er nicht die haut nicht berühren. wie lange es dauert bis er wirkung zeigt hängt davon ab, wie stark der magnet ist und wie schwerwiegend die verletzung bzw krankheit ist. als alternatieve könnte man auf der arbeit auch magnet bandagen tragen. guckst du hier: http://magnetfeldprodukte-hümmeke.de/ dort sind auch noch ein paar andere infos zu finden. sollten noch fragen sein, einfach kurz anschreiben. mfg

Lieber Jani,

das konterplätchen von außen und der magnetteil von innen an der kleidung befestigen. die wirkung stellt sich in der regel bereits nach einigen minuten ein. liebe grüße...

den Notfallmagneten trägt man am Herzen, die Wirkung dauert auch eine Weile 2-3 Wochen

Hallo Jan, wenn du ein Magnetherz von Energetix hast, mußt du darauf achten, dass die Seite mit dem Froschlogo zum Körper zeigt. Hast du ein Magnetherz oder Magnetplate mit Kupfer, sollte es Hautkontakt haben. Das Magnetherz aus Edelstahl braucht keinen Hautkontakt, das gleiche gilt für das Plate. Im Nacken oder im Schulterbereich getragen kann es gut tun. Ein Wohlfühleffekt kann schon nach 20 Minuten eintreten. Alternativ gibt es Fussketten. Mehr über Magnetschmuck erfährst du im neuen Blog unter http://1magnetschmuck.de/. Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterläßt. Liebe Grüße Ruth