MAGIX "Nicht genügend Spiecher"

3 Antworten

Zu wenig Arbeitsspeicher. Und Effekte werden gelöscht da sie einfach nicht abgespeichert werden bevor das Programm abstürzt.

Was du dagegen machen kannst: Arbeitsspeicher erweitern.

Wieviel RAM hast du und wie ist die Auslastung? (Taskmanager)

Jonamann99
Fragesteller

Die Auslastung schwenkt immer zwischen 1% und 7% und wo kann man gucken wieviel Ram ich habe?

Ist die Auslagerungsdatei deaktiviert? Dann sollte die mal wieder aktiviert werden.

Jonamann99
Fragesteller

Ich versteh von den Begriffen ehrlich gesagt nicht viel, wie soll ich die Datei denn aktivieren?