Magenta Österreich Email Adresse oder Chatberatung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es ist egal, wie du versuchst Magenta zu erreichen um dein Anliegen vollständig zu klären. Du kommst über Service-Mitarbeiter mit sehr eingeschränkter Handlungsautorität nicht hinaus. Die wahren Entscheidungsträger sitzen abgeschirmt im Hintergrund und geben Text- und Sprachbausteine vor. Am Ende wirst du an der Nase im Kreis gedreht ohne jemals irgendwas erreichen zu können

ChristophG333
Fragesteller

Über die von dir verlinkte Kontaktformular Seite findet man vllt ein Kontaktformular, wenn die eigene Frage zu 100% auf die vorgegebenen Kategorien passt. Da das bei mir nicht der Fall ist, werde ich im Kreis herum geschickt...

ChristophG333
Fragesteller

Ich hab jetzt mal versucht, über die Seite IRGENDEIN Kontaktformular zu finden. Wird nicht besser. Werde weiterhin im Kreis herumgeschickt...