MAG sie mich / lesbian ?

5 Antworten

Warum machst du dir Sorgen ob du lesbisch oder bi bist? Wenn du es bist, bist du es halt. Und wo läge dann das Problem? Du bist deswegen kein anderer Mensch, nur weil du andere sexuelle Neigungen hast als der Mainstream.

Bez. der Frag zu deiner Schulkameradin: Scheint schon so zu sein, dass sie Interesse an dir hat, zumindest wenn man deinen aussagen nachgehen darf. Wenn es für dich ok ist, dann lass dich doch auf sie mal ein. Sei aber ehrlich zu ihr und sag ihr, dass du diesbezüglich noch unsicher bist und das das nicht gleich zu einer Beziehung führen darf. Nach dieser Erfahrung weisst du mehr und du kannst überlegen, was du als nächstes tust.

Viel Erfolg

Eine Person, die sich ihrer sexuellen Ausrichtung sicher ist, wird vermutlich eine ganz andere Antenne haben, als jemand, der es nicht ist oder der sich zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt.

Vielleicht hat sie erkannt, dass Du Dich auch zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlst.

Warum sie Dich anquatscht und Dir Komplimente macht? Finde es heraus! Vielleicht kann Dir dieses Mädchen dabei helfen herauszufinden oder Du eher bi oder lesbisch bist.

Ich denke das Sie Interesse an Dir hat. Wieso nicht einfach ausprobieren? Lesbisch oder bi zu sein ist völlig ok 😊 also mache deine Erfahrung und genieße es 😉

Bist du verliebt in sie?
Ja? Dann bist du verliebt in sie. Ob du lebenslang lesbisch ist, weiß kein Schwein.
Bist du nicht verliebt in sie?
Dann bist du nicht verliebt sondern sie flirtet einfach mit dir. Fertig.
Das sagt ja dann gar nix über deine Neigung aus.

Also erstens ist es heutzutage oft so, daß junge Mädchen auch mal was mit anderen Mädchen ausprobieren. Meist kehren sie dann aber wieder zur Jungswelt zurück.

Ich würde auf jeden Fall sagen, daß sie Interesse an dir hat.