Mag jemand von euch Enhypen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich liebe Enhypen <33.

Sie sind nicht einer meiner Ultis, aber vor allen momentan höre ich ihrer Songs echt oft ^^".
Ich finde die Lieder einfach so entspannend zum anhören und ja, bin ganz klar ein Enhypen Stan :)

Lg 🎶👽🍪

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜

kakashi505
Fragesteller

Niceeeee

Ja mag enhypen sehr, stane sie schon seit ihrem Debut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

kakashi505
Fragesteller

Sameee

Ich mag paar Songs die ich auch auf meiner Playlist habe, aber ich komme mit den Membern nicht richtig klar und mit diesem ,,Gesamtpaket´´ kann ich einfach nicht warm werden. Eine Freundin von mir ist aber Engene ^^

kakashi505
Fragesteller

Haha nice nice welche Gruppen magst du

Miaschtler  30.12.2022, 00:29
@kakashi505

Stray Kids, BTS, Blackpink, (G)I-DLE, Ateez, Shinee, iKon und Treasure

kakashi505
Fragesteller
@Miaschtler

Uhhhh viele aber am meisten

BTS ich habe das Gefühl das ich sie seit meiner Geburt kenne und das sie meine besten Freunde sind aber sie kennen bich nicht

Dann Enhypen ich liebe alle von ihnen und ihre Musik hat mich von Anfang an echt beeindruckt

Und dann noch Stray Kids ich bin ein riesen Stay und die Jungs bedeuten mir echt viel

Definitiv. Enhypen ist eine meiner Lieblingsgruppen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021

kakashi505
Fragesteller

Bei mir auch so ^^