Männlicher Promi der ähnlich aussieht wie Jack Black?

1 Antwort

Könntest du John Candy meinen? (Aber nicht hauen, wenn er es nicht ist.)

Wenn du deine gesuchter aber auch für etwas anderes hältst als ein Schauspieler, dann wird´s schwer. Vielleicht hast du so eine Idee, welche Nationalität er hat?

Oder "Christopher Crosby Farley". Der war auch sehr pummelig und Schauspieler.

Metalgirl666
Fragesteller

Nein, der ist es leider nicht. Der gesuchte hat eher ein leicht südländisches Aussehen, sehr dunkle Haare... Ich kenne ihn auf jeden Fall "aus dem Fernseher" aber weiß nicht mehr, ob Blockbuster, Serie, Kochsendung usw.