Männerslips heute noch Modern?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

3 Antworten

Ja

Slips sind einfach zeitlos……ich trage schon immer Slips, auch die klassischen mit Eintrag….. ob das modern ist oder nicht ist mir egal, ich fühle mich einfach sauwohl darin und optisch machen die Slips auch was her….. jeder soll anziehen/tragen was er möchte und wie es ihm gefällt 😉👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Slips sind nicht nur Modern, sondern sind auch meiner Meinung nach die praktischsten Unter- / Badehosen. Bei den Unterhosen Schwitzt man im Sommer weniger und sie halten unseren kleinen Freund sicher fest, sodass er nicht nervig rumbaumelt. Bei Badeslips hast du den Vorteil, sie säugen sich nicht so voll wie Badeshorts, nehmen dadurch weniger Wasser aus dem Becken. Durch den geringen Wasser widerstand bist du deutlich schneller unterwegs. Außerdem wirst du an den Beinen schön braun.

Slips haben sich in allen Lebenslagen als Positiv bewährt und ich werde sie auch nicht aufhören zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.
Ja

eher nicht noch modern sondern wieder modern