Hallo, ich verstehe nicht warum Männer gerne beim Sex die Socken anlassen. Das es nur Unachtsamkeit ist, kann ich mir nicht vorstellen, weil mein Ex Freund sich sogar geweigert hat die Socken auszuziehen. Also Jungs, warum Socken?????Und warum die ewigen Streitereien deswegen?

Vielleicht weil er die Füße nicht gewaschen hat.

streitereien beim sex? für mich wär das der absolut schlechteste liebhaber und würde sofort von der bettkante gestossen..lache kalte füsse hin oder her..ausflüchte sind nicht erwünscht ...
einverstanden, d'accord und DH
Socken beim Sex? Sowohl bei Frau als auch bei Mann: Igittigitt. Da würde ich gar nicht hart werden ;-)
Diese Frage lässt wirklich viele lustige Spekulationen zu! :-) Angefangen von kalten Füssen bis zu bloßer Nachlässigkeit ist sicher alles möglich, genau so vielfältig die menschlichen Charakter sind. Eine Regel hierzu gibt es aber nicht :-) Du schreibst, dass Männer gerne die Socken anlassen. Offensichtlich kennst Du das eine oder andere Exemplar, ist aber gottseidank kein Regelfall! Hoffe, das hilft Dir ein wenig weiter? ;)

Damit sie dann denken können, du würdest nur über die Socken lachen...?

Das dürfen sie nicht - außer sie haben so furchtbare Geschwüre an den Füßen... daß jede Frau davon rennen würde. Und es könnte sich nix öffnen, nicht wahr?
die meisten Männer wie auch ich ist es das Problem das einige dann keinen hoch bekommen das blut wird dahingepumpt wo der Körper es am wichtigsten brauch und das ist nun mal um die Körperteile warm zu halten da aber der Penis des mannes sowie die Eier meistens gekühlt gehalten werden müssen außer beim Sex pumpt der Körper das Blut nicht in sein ding hinein sondern in die Füsse so ist die Antwort kalte Füsse nicht verkehrt ! es giebt dann aber auch männer die schlampig sind oder zu faul diese beiden erklärungen kann ich euch als mann geben bei mir trifft ersters zu bei einem freund von mir 2eres