gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Männer und Socken beim Sex

gefragt von Leeloo267Leeloo267 am 03.01.2009 um 12:20 Uhr

Hallo, ich verstehe nicht warum Männer gerne beim Sex die Socken anlassen. Das es nur Unachtsamkeit ist, kann ich mir nicht vorstellen, weil mein Ex Freund sich sogar geweigert hat die Socken auszuziehen. Also Jungs, warum Socken?????Und warum die ewigen Streitereien deswegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sex (3123)
Männer (2344)