Mädels würdet ihr nach dem Barbie Film Schluss machen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ne 77%
Ja 23%

9 Antworten

Wir machen nach jedem Film den wir gemeinsam sehen, miteinander Schluss.

.

... kommen, wenn ein neuer interessanter Film heraus kommt, wieder zusammen.

Ne

Weiß man denn genauer "die Gründe" wieso Beziehungen beendet wurden?

Möglicherweise haben sich die Partner einfach nur lustig gemacht über den Film/den Storyverlauf/ die Farbgebung/ "Barbie" sabbernd angegafft/ sich über die Partnerin lustig gemacht weil sie sich den Film anschauen wollte?

Wer, aufgrund der Story, einfach so die Beziehung beendet (a la "Du bist nicht so magisch wie...." oder "Der Film hat mir gezeigt das ich keine Beziehung brauche") hat doch eh den Knall nicht gehört. In dem Fall können jene Männer froh sein davongekommen zu sein

Gibt ja in den USA Fälle darüber

Wenn jemand nach dem Barbie Film Schluss macht, sollte der betroffene Partner froh sein, diesen Menschen los zu sein.