Mädels wie viele Orgasmen könnt ihr maximal hintereinander haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf den Liebhaber an :-)

Es können mehrere hintereinander sein. Es gab eine Zeit da habe ich mitgezählt und es war fast eine Sucht. Da war ich so Mitte 20 und hatte keinen Partner. Mit Partner war es mehr für Zwischendurch. Es kommt auf die Zeit an die ich habe bzw. mir dafür nehme, auf die Fantasie. Es spielen mehrere Komponenten eine Rolle.

Fazit: Mehr als ein Orgasmus pro Sb ist für mich in Ordnung. ..

Ich bin zwar kein Mädchen, habe aber erlebt, dass Frauen ohne Probleme mehrere Orgasmen hinter einander haben können. Bei Jungs sieht das schon etwas anders aus. Wer sehr fit ist, schafft es vielleicht zwei bis dreimal unmittelbar hintereinander, aber bei den meisten Männern, vor allem wenn sie nicht mehr ganz jung sind, ist nach dem Abspritzen erst mal eine kleine Pause nötig, bis es wieder möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Ich mach es mir meist, wenn ich schlafen gehe und so als Ersatz für das "Schäfchenzählen". Es sollten also gerne mehrere hintereinander sein. Ich zähle aber nicht und schlafe dann meist dabei ein.

Kommt drauf an, in welchem Zeitfenster ;)

Werder2216
Fragesteller

wenn es kurz danach weiter geht;-)