Mädels wie viele Orgasmen könnt ihr maximal hintereinander haben?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das kommt auf den Liebhaber an :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werder2216
09.08.2016, 16:57

und wenn du es dir selber machst?

0

Ich bin zwar kein Mädchen, habe aber erlebt, dass Frauen ohne Probleme mehrere Orgasmen hinter einander haben können. Bei Jungs sieht das schon etwas anders aus. Wer sehr fit ist, schafft es vielleicht zwei bis dreimal unmittelbar hintereinander, aber bei den meisten Männern, vor allem wenn sie nicht mehr ganz jung sind, ist nach dem Abspritzen erst mal eine kleine Pause nötig, bis es wieder möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es können mehrere hintereinander sein. Es gab eine Zeit da habe ich mitgezählt und es war fast eine Sucht. Da war ich so Mitte 20 und hatte keinen Partner. Mit Partner war es mehr für Zwischendurch. Es kommt auf die Zeit an die ich habe bzw. mir dafür nehme, auf die Fantasie. Es spielen mehrere Komponenten eine Rolle.

Fazit: Mehr als ein Orgasmus pro Sb ist für mich in Ordnung. ..   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, in welchem Zeitfenster ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werder2216
09.08.2016, 16:36

wenn es kurz danach weiter geht;-)

0

Die Antwort auf all deine Fragen lautet "42"! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfco
09.08.2016, 15:09

Jaja, Deep Thought... ;-)

1

Ein paar, iwann möchte ich nichtmehr 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach es als so lange bis meine Mumu brennt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Werder2216
10.08.2016, 17:40

ohaa okay😏😏

0

Ich hab nach 21 aufgehört zu zählen, müssten aber so um die 25-30 dann gewesen sein.

(Bei Frauen funktioniert es theoretisch gesehen unendlich oft, nur die Muskeln schmerzen irgendwann und du wirst extrem müde)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
09.08.2016, 15:08

Da sind wir Männer ja arm dran dagegen...

1