Mädels hätet ihr gerne eier?

8 Antworten

In meinen Eierstöcken hab ich genug, danke.

M und wünschte ich hätte die nicht

Nur im Weg und ein hohes Risiko wenn dir da jemand rein tritt.

Warum sollte man das also freiwillig haben wollen

Woher ich das weiß:Hobby – Joa, Hobby IG :)

14mNoName  14.03.2024, 14:13

Weil du sonst keine Kinder kriegen kannst?

Ademi33  14.03.2024, 14:15
@14mNoName

Erstmal der Schmerz als würdest du krapieren und dann noch die chance auf Unfruchtbarkeit.

Ne aber meine Eierstöcke hätte ich wie Männer gerne draußen, damit ich sie "ausversehen" mal abschneide und mich nicht mehr mit meiner periode rumschlagen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Mädel, aber ich hätte gerne ein hart gekochtes Ei, mit leicht weichen Kern. Danke 😊

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Du mal in eine höhere Klasse kommst und keine Ehrenrunde mehr drehst, wirst Du im Bio-Unterricht auch etwas über Ovarien erfahren.