Mädels Beziehung?

2 Antworten

Extra ein weißes Herz genommen, dass du gleich weißt, dass es höchstens auf die Schiene Freundschaft, aber auf gar keinen Fall mehr wird.

Derbensjw
Fragesteller

Woher will sie das denn wissen , das es maximal auf nen Freundschaft hinaus läuft

Railuoy  27.10.2022, 00:34
@Derbensjw

Extra ein weißes Herz anstatt ein rotes ausgewählt. Denn wenn jemand so etwas übertriebenes schreibt, man damit überfordert ist und es eigentlich nicht möchte, kommt so etwas als Antwort. Ich glaube nicht, dass es zu einem Telefonat kommen wird.

Derbensjw
Fragesteller

Wenn’s so wär dann glaub icu net das sie sich mit mir treffen würde

Derbensjw
Fragesteller

Wenn du meinst sie versteht das Weiße Herz komplett anderes als du glabe icu wenn es zu keinem Telefonat kommen würde und sie auch kein Interesse an mir hätte, wieso hat sie mir dann ihre Nummer gegeben

Diese Deutungsschwere ist überflüssig, denn es gibt das Herz in vielen anderen Farben. Dieses würde ich so interpretieren, dass ihr Herz nicht gerade in Flammen steht, sie bedankt sich möglichst freundlich, aber macht Dir wenig Hoffnung