Mädchenkleidung für Crossdresser?

Talizorah  18.10.2021, 19:21

Wie soll es den sein. Schlicht oder aufreizend? Spaß oder ernst?

dxvdi
Fragesteller

aufreizend und ernst.

7 Antworten

Grundsätzlich alles was dir gefällt und worin du dich wohl fühlst. Viel Spass dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Bild zum Beitrag

Sowas würde dir bestimmt gut stehen. Vielleicht noch ein hübsches paar Strumpfhosen und einen BH 😂

 - (Crossdresser, Mädchenkleidung als Junge)

Bild zum Beitrag

wie wäre es mit einem outfit dieser Art?

 - (Crossdresser, Mädchenkleidung als Junge)

Talizorah  19.10.2021, 01:00

1 und 3 find ich ganz schön, obwohl ich tendiere eher zur 3

verreisterNutzer  16.11.2021, 07:16

Nummer 3 und 4 gefallen mir sehr gut :))

Vielleicht Figurbetonte Kleidung. Enge Hose, langarmshirt( Vielleicht mir Kragen) ein BH den du ausstopfen kannst( oder Silikonbrüste(https://www.amazon.de/dp/B08VDHC3HN?ref=ppx_pop_mob_ap_share)

Darüber vielleicht eine schicke Lederjacke.

Und Schuhe aufgrund der Jahreszeit vielleicht Stiefel.

Hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

 - (Crossdresser, Mädchenkleidung als Junge)

Talizorah  18.10.2021, 19:34

Hoffe das hilft

Ich bin m15 und mache es selber ich bevorzuge z.b luftige Röcke mit schwarzer Strumpf Hose, ein BH und als oberteil irgend was langes enges