Mädchen zum Sex überreden?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dränge sie zu nichts! Was willst du da überreden? Das einzige was du machen kannst ist ihr Sicherheit zu geben, wenn ihr euch zum Beispiel trefft und euch näher kommt. Aber verarsch sie nicht. Dazu muss sie schon selber anbeißen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überreden? Entweder sie möchte es auch oder nicht. Aber überreden wollen geht gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwing sie nicht dazu, taste dich langsam ran.. Du wirst merken ob sie's will oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seid nicht zusammen also hallo wo sind wir hier gelandet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts du perversling, sex hat man aus liebe, nicht als machtdemonstration sonst gehörts in die kategorie VERGEWALTIGUNG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte bis sie es auch möchte, zwinge sie nicht, dann habt ihr beide nichts davon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bissle zu früh find ich, aber könntest sie halt einfach an ein paar empfindlichen stellen küssen z.b. Nacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest den nackten Mann probieren oder in deinem Fall der nackte ohne Haare am Sack....

Spaß beiseite alles mit seiner Zeit.. sorge dafür das Sie sich wohl fühlt und dränge Sie nicht dazu. Mit ICH WILL ABER erreichst du überhaupt gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helloonline
12.11.2015, 17:01

HAHAHAHAHAAHAHAHHA XD

0

So jedenfalls nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr zusammen seid, ok, aber nicht, wenn ihr euch nur so trifft. Gib ihr und auch dir noch Zeit dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten bis sie es auch will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit überreden? Mit was denkst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung