Mädchen zum Sex überreden?

12 Antworten

Dränge sie zu nichts! Was willst du da überreden? Das einzige was du machen kannst ist ihr Sicherheit zu geben, wenn ihr euch zum Beispiel trefft und euch näher kommt. Aber verarsch sie nicht. Dazu muss sie schon selber anbeißen...

Überreden? Entweder sie möchte es auch oder nicht. Aber überreden wollen geht gar nicht!

Zwing sie nicht dazu, taste dich langsam ran.. Du wirst merken ob sie's will oder nicht

Wenn ihr zusammen seid, ok, aber nicht, wenn ihr euch nur so trifft. Gib ihr und auch dir noch Zeit dafür.

du könntest den nackten Mann probieren oder in deinem Fall der nackte ohne Haare am Sack....

Spaß beiseite alles mit seiner Zeit.. sorge dafür das Sie sich wohl fühlt und dränge Sie nicht dazu. Mit ICH WILL ABER erreichst du überhaupt gar nichts.

helloonline  12.11.2015, 17:01

HAHAHAHAHAAHAHAHHA XD