Mädchen will mit mir saufen gehen!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habt ihr sonst auch was miteinander zu tun? Sonst will sie dich vil nur ausnutzen weil du Bier kaufen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf keinen Fall was trinken möchtest, würde ich an deiner Stelle absagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteinmal : Lass dich nicht unter Druck setzen .Nur weil du 16 bist heisst das nicht dass du das tun musst es ist allein deine Entscheidung :) .

Ich wurde auch immer zum saufen eingeladen und hab am Ende immer nur soviel getrunken wie ich für richtig halte . Echte Freunde verstehen das wenn du nichts willst oder aufhören willst . Drängen darfst du dich nicht lassen .
Wovor hast du den genau Angst ?
Wenn du dich wirklich unwohl fühlst sag ihr das dann auch -wenn sie dann sich über dich lustig macht sauer ist oder dich drängen will weist ja dass das kein guter Umgang ist und du besseres verdienst .

Sei einfach ehrlich und sprech offen darüber mir ihr unter 4 Augen .

LG w 19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Traveler97
21.08.2016, 15:04

Achso und ich glaube du solltest das schön lassen denen Alkohol mitzubringen . Du kannst so leicht ausgenutzt werden oder in Teufelsküche kommen wenn den beiden was passiert oder das rauskommt . Wie ist dein Verhältnis den zu denen genau ? Seid ihr gute Freunde ?

0

Okay vielen Dank für die Antworten (: 

Waren sehr hilfreich

Gruß Leander 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor Trinken allgemein muss man keine angst haben aber wen es dann zum saufen übergeht würde ich das eher nicht tun ! Wen du den alk mitbringst und die deswegen im Krankenhaus liegen weisst du wer schuld ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

Wenn du vom Gefühl eher ein "Nein" spürst, sag ihr einfach ab.Ist doch besser, als wenn du dich dabei richtig scheiße fühlst! Es ist deine Entscheidung und was die dann von dir denken, sollte dir egal sein.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts trinken willst und du dir nein sagst dann sag ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?