Mädchen will ein Kind?

Hippie2051  03.08.2022, 09:26

Weiß du warum sie schwanger werden will?

Messiisking
Fragesteller

Ich habe sie mal gefragt sie hat nur geantwortet das es bestimmt Geil ist Mutter zu sein und das sie kleine Kinder mag

3 Antworten

Die ist bloß eine unreife Göre die gewissermaßen als Ersatz für eine Puppe ein Baby möchte, ohne die Konsequenzen zu bedenken und erfassen zu können. Halte halte dich von ihr möglichst fern und spiele mit solchen Luftschlössern nicht mit!

Ich denke, die Eltern wären nicht so glücklich, wenn sie erfahren, dass ihre Tochter mit 13 schon schwanger ist. Ich würde ihr klar machen, dass du sie nicht begatten und auch nicht Vater werden willst. Wenn das nicht klappt, warte einfach. Irgendwann wird sie selber merken, dass "Schwanger sein" nicht so cool ist.

Sprich mit euerem Schulsozialarbeiter darüber- oder dem Vertrauenslehrer.