Mädchen von gruppe isolieren. Wie geht das?

6 Antworten

Wenn du auf sie stehst was sich extrem so anhört versuch dich mit allen anzufreunden und erstmal die nummern von mehreren rauszufinden bzw sei einfach freundlich zu allen und schreib wenn ihr euch gut versteht per fb oder whatsapp ob ihr euch trefft oder so und mach was mit ihr aber wenn du nur die nummer willst hilft einfach auch fragen wenn sie mal irgentwo alleine is :)

Moritz900
Fragesteller

ich habe die erfahrung gemacht dass sich die gruppe net trennt

Wenn du dich traust, geh zur Gruppe hin und sag ihr dass du sie echt hübsch findest und so und ob du dich nicht mal mit ihr treffen könntest ;) Wenn du ihren Namen kennst, kannst du ihr ja auch erst mal auf Facebook eine Anfrage Senden und dann ein bisschen mit ihr scheiben ;)

Isolieren am besten mit Schaumstoff, klarmachen mit dem Voltmesser

spreche sie auf dem weg nach hause an

Moritz900
Fragesteller

sie ist in einer gruppe -.-

Du muss die Gruppe beobachten und suchst dir die raus die am schwächsten und langsamsten wirkt. Dann schleichst du dich an und stürzt dich unter lautem Gebrüll in die Gruppe. Wenn sie auseinanderlaufen bleibst du an deinem voher ausgewählten Ziel und verbeisst dich in ihren Nacken während du sie zu Boden ringst. Wenn du sie so erfolgreich kampfunfähig gemacht hast werden ihre Forder- und Hinterpfoten zusammengebunden und die Beute solange über einem Grill geröstet bis sie ihr Telefonnummer rausrückt. Dannach bekommt es einen Chip ins Ohr und kann wieder in freie die Wildbahn entlassen werden.

asker458  01.02.2015, 19:59

Hahahaha :'D

Lupus77  01.02.2015, 21:52
@PasyliixD

Wie kommst du darauf? Sind nur Männer humorvoll und bringen satirisch Beispiele aus dem Tierreich im Stile einer Serengeti-Dokumentation ala Bernhard Grzimek ein?

Moritz900
Fragesteller

ich habe eigentlich nach verwendbaren antworten gesucht

Lupus77  01.02.2015, 23:16
@Moritz900

Also in der Serengeti wäre das ne Top-Antwort .... ^^