Mädchen verwirrt mich - Was am besten tun?

1 Antwort

Es klingt so, als wäre die Person, die du beschreibst, tatsächlich an dir interessiert und als hättest du eine gute Verbindung. Es ist auf jeden Fall in Ordnung, deine Gefühle zu zeigen und zu versuchen, mehr über die Absichten dieser Person herauszufinden. Eine Möglichkeit, dies zu tun, ist, ein Gespräch darüber zu führen, wie ihr beide eure Beziehung seht und was ihr in Zukunft gerne miteinander haben möchtet. Es ist wichtig, ehrlich und direkt zu sein, während man auch respektvoll bleibt...

LG👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

EtrePetre
Fragesteller

Also ich hab vor ca. einem Monat schonmal mit ihr drüber gesprochen und da hat sie gesagt dass sie noch etwas warten möchte. Danach sind dann die meisten der hier beschriebenen Dinge passiert. An sich würd ich da gern nochmal drüber reden, aber kann ja auch sein dass es immer noch zu früh ist und ich sie damit von mir wegstoße