mädchen und jungen tauschen klamotten

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

klingtt ganz witzig 90%
hab ich schon mal gemacht 10%
was?!!!!!!! niemals 0%

11 Antworten

Also nimm das als beispiel ihr biede seit bie einem von euch zu hause. Ihr geht irgent wo hin wo es diese zwei sachen gibt: wenig bis garkein licht(damit ihr euch nicht seht) und keine lute die mit Taschenlampen kommen können.

Also geht in ein ferlassenes gebeude oder so geht an verschiedene stellen im „ort“ und nimmt taschen lampen mit fürs ausziehen dann die kleidung an zwei verschiedene orte legen und die andere nehmen zurück an die stelle wo du dich ausgezugen hast und zieh ihre kleidung an. Dann geht ihr nach huase oder so macht dann was ihr wollt.

klingtt ganz witzig

Das aus Spaß zu machen ist interessant^^

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

  • Falls ihr beide die Klamotten doppelt habt einfach die doppelte Wäsche nehmen^^
  • euch getrennt ausziehen und euch dann die Wäsche im BADEMANTEL geben und die andere Wäsche anziehen (könnt auch extra Handtücher zum Bademantel nehmen^^)
klingtt ganz witzig

Wenn ihr im Freizeitbad seid tauscht einfach eure spinnt Schlüssel. So kannst du ihre Klamotten anziehen und sie deine ohne das ihr euch seht 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hab ich schon mal gemacht

Also ich habe es mal mit einer Freundin gemacht aber wir haben es einfach gemacht und wir durften uns auch nackt sehen.

Was ist da so schlimm dran?

klingtt ganz witzig

Ihr könntet j aus eurem Kleiderschrank die klamotten nehmen und dem anderem geben