Mädchen schläft bei mir im Arm ein

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie bei dir im Arm einschläft, heißt, dass sie sich bei dir wohl fühlt. DAS muss allerdings nicht zwangsläufig heißen, dass sie auf dich steht, sondern sie kann auch rein freundschaftliche Gefühle für dich haben.

Das heißt, dass sie entweder sehr müde war oder sich bei dir sehr wohl fühlt. Genieß es, such den Kontakt wenn du sie magst und finde raus, ob du ihr gefälltst.

Naja, ich kenne euch ja nicht, aber so wie ich das sehe heißt das dass sie sich geborgen und wohl bei dir gefühlt hat... ein gutes Zeichen also, wahrscheinlich mag sie dich eben :)

An sich heißt es, dass du dem Mädchen gefällst und es sich bei dir sicher, geborgen, wohl fühlt. sie sieht den beschützer in dir, der auf sie aufpasst. ;-))

Eins verstehe ich nicht: "und du der einzige bist bei dem so ist?"

Der einzige, bei dem ein mädchen einschläft oda was? :D

Lunafan2297
Fragesteller

ja genau

cherrycrushxx  21.02.2012, 19:34
@Lunafan2297

oha, bei wievielen jungs liegt sie denn im arm? sodass du der einzige bist bei dem sie einschläft? :D

cherrycrushxx  21.02.2012, 19:41
@Lunafan2297

Also ich muss sagen, dass es mich immer wundert, dass so eine Generation, solche naja ich sag nicht sinnlos, aber genaugenommen, schon sinnfrei Fragen reinstellt, sogar Exfreunde hat. :D

Oder bin ich altmodisch aufgezogen worden?.. ich weiß es nicht.. .aiaiai. Naja Genieß den Moment doch einfach. Was großartiges hat es aber nicht zu bedeuten ;) Wenn jemand einschläft ist er einfach müde, vor allem wenns gemütlich ist, fällts noch leichter :)

Ja, dass sie müde ist und du zufällig da warst