Mädchen richtig zum Höhepunkt Fingern

4 Antworten

Fang langsam und vorsichtig an. Wenn sie sich selbst nicht fingert, dann bekommt sie bei der Mastubieren ihren Orgasmuns also außen.

Außen sollte es auch feucht sein, wenn du sie dort berührst.

Wenn du es ganz langsam machst und auf ihre Reaktionen achtest, findest du mit der Zeit heraus, welche Berührung und Bewegung ihr gefällt.

Am wahrscheinlichsten ist es, wenn du ihren Kitzler immer mit einbeziehst.

Und die Bewegungen die du an einem Tag machst, bewirken am nächsten Tag nicht das gleiche. Also jedes mal neu schauen und auf ihre Reaktionen achten.

banane0072
Fragesteller

Aber wie wo muss ich das berühren und was für Bewegungen muss ich machen ?

Finda  26.04.2015, 11:17
@banane0072

Wenn du deine ganze Hand auf ihren Venushügel legst und erstmal einfach da liegen lässt und sie gleichzeitig küsst ( auf den Mund, die Büste, den Hals) und sie das erregend findet, dann kann es sein, dass sie sich so bewegen wird, dass sie sich an deiner dort liegenden Hand reiben wird. Du brauchst dann nicht mehr zu tun, als deine Hand da zu lassen und eventuell etwas mehr Druck zu geben. So wird sie sich deiner Hand entgegenstemmen und selbst den Punkt an dir reiben, der sie weiter in ihrer Erregung bringt. So wird sie dir "zeigen" können, wo und wie du sie bei einem anderen Mal berührt werden möchte.

Bring' Deine Freundin zu mir und schaue zu, wie ein Profi das macht. - Junge, das mußt Du selbst heraus finden, worauf Dein Mädchen steht. Oral kannst Du nachhelfen :-)

Einfach ausprobieren . Mit der Zeit findet man sowas heraus

Frag sie was sich fuer sie am besten anfühlt..jeder mag was anderes