Mädchen Name Trans (mtf)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen wird nur noch ein paar Jahre in deiner Klasse sein, aber du willst deinen neuen Namen ja dein Leben lang benutzen

Ich kann aber schon verstehen, dass das etwas komisch sein kann

Aber wenn das der perfekte Name für dich ist, wäre es noch komischer ihretwegen darauf zu verzichten oder ihn abzuändern

Außerdem ist kein Name 100% individuell, egal welchen Namen du aussuchst, es wird immer Menschen geben, die auch so heißen

Hi,

Kann deinen Struggel schon verstehen...aber wie hier bereits gesagt wurde: Du wirst nicht ewig mit Melina auf eine Schule gehen. Und wenn es dein Geburtsname gewesen wäre und ihr in die selbe Klasse gekommen wärt, dann gäbs ja auch zwei Melinas, yk ? Oder du überlegest dir etwas ähnliches: Malia, Melia oder Melinda....

Hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Angelesenes Breitbandwissen u. selbst queer