Mädchen möchte zur Polizei (Streit)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Polizei möchte erstmal Beweise. Bei einer Falschen Verdächtigung macht sich deine Ehemalige Freundin Strafbar. Jedoch wird die Polizei Natürlich Ermittlungen Starten, sofern eine Anzeige erfolgt, wozu sie auch Verpflichtet ist, da die Polizei jeder Anzeige Nach Gehen Muss. Ohne Beweise Jedoch Erfolglos und wenn du dann gegen Anzeige erstattest wegen Falscher Verdächtigung, wird die Polizei, sofern sie nicht selbst schon drauf kommt auch in diese Richtung Ermitteln. Mach dir deswegen auch Mal Keine sorgen. Wenn du Unschuldig Bist hast du nichts Zu Befürchten.

Wenn du nichts gemacht hast, dann lass sie zur Polizei laufen.

Vergiss diesen Blödsinn, sperre alles, die redet und schreibt nur dummes ZEUG,

lass sie doch zur Polizei gehn, sich lächerlich machen, den sie braucht Beweise,

wenn du nichts gemacht hast, gibt es keine Beweise.

Lass doch nicht von solchen Blödsinn stressen !!