Mädchen kickt mir in die Hoden

6 Antworten

Bei dem Tritt von ihr würde ich auch sagen, dass es mit dem austesten der männlichen Schmerzgrenze zutun hatte. Zum "Ständer": Ich weiss zwar nicht genau wie alt du bist, aber wenn du noch keine intimie Beziehung mit einem Mädchen hattest war das einfach die "Geilheit", dass eine fremde Person (in diesem Fall sogar das andere Geschlecht) deine Intimregion "berührt" (ist untertrieben, ich weiss) hat. Du musst dir also keine Gedanken machen, dass das ein Fetisch ist. Natürlich kannst du dir Sex Videos unterschiedlicher Art anschauen um deine Fetische herauszufinden, aber an diesem einen Vorfall würde ich das noch nicht fest machen. Das ist jetzt schon 6 Jahre her....

Jetzt weißt du wenigstens, dass auch Mädchen gegen dich gewinnen können, wenn du nicht aufpasst. Nach einem Tritt in die Eier gibt es nicht viel, was ein Junge oder Mann machen kann, in die Knie gehen und warten, dass der Schmerz nachlässt.

Sicher wollte sie nur mal "ausprobieren", ob Jungs da unten wirklich so empfindlich sind. Da hattest du Glück, dass sie nur Spaß gemacht hat.

Das mit dem Ständer kann schon mal passieren. Manche, aber nicht sehr viele Typen stehen auf sowas und empfinden sexuelle Lustgefühle, wenn ihre Hoden was abbekommen.

Da hast Du offensichtlich einige Dinge völlig falsch eingeschätzt :-D

Entscheide Du, Du musstest da auch mit ihr 'rum machen.

Klar, sprich sie drauf an! Ich finde es nur merkwürdig, das du einen ständer bekommen hast. vll findest du noch heraus, das du auf solche schmerzen stehst. ist nicht böse gemeint. ich meine nur, denn solche menschen soll es ja auch geben ;)

Jonathan6994
Fragesteller

also ich stehe nicht auf solche schmerzen!! Das war schlimm die schmerzen zu haben und immer noch zu fühlen aber ich denke dicht dass es so kranke leute gibt die es als "schön" finden solche schmerzen zu haben

DerNovize  19.09.2010, 15:16
@Jonathan6994

ja, ich kanns mir ja auch nicht vorstellen aber es gibt doch solche sadomaso anhänger

hallo, -also vielleicht könntest du es rein informativ schon weiterleiten. es gibt nämlich echt mädchen, die nicht WISSEN/ WIE SCHMERZ -+überhaupt nervlich gut versorgt und EMPFINDLICH diese -region ist.- ganz ehrlich, könnte dir beispielsweise beweise anführen. muss natürlich doch datenschutzgesetz beachten.-- --mir fiel auf, dass du schriebst,dass sie nachher mit grosser wahrscheinlichkeit dann nach hause ging....gell?! wäre dies nicht ein indiz, dass sie unbewusst,oder inwieweit auch bewusst-ist menschlich vermutlich nur zu vermuten- DASS SIE SCHAM IRGENDWO empfand!!?-das mit der erektion - keine ahnung, doch sicher beantworten dir dies andere...das einzige,was mir dazu einfiele, -weil ihr s.befreundet seid.../?/ oder??

ExFrustUser  19.09.2010, 14:56

In dem Alter weiß man/frau das. Wer es nicht weiß, will es auch nicht wissen!

Jonathan6994
Fragesteller

ja eigeintlich sind wir sogar sehr gut befreundet