Mädchen in mein alter schon alle entjungfert?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz egal, was sie sagen, es kann sein, muss aber nicht. Wichtig ist, dass du dir selbst jetzt keinen Stress machst, um mitzuhalten! Ich bin der Meinung, dass du garantiert noch genug Jungfrauen findest und die meisten dies in dem Alter noch sind. Aber ganz egal, ob Jungfrau oder nicht, wenn die richtige dabei ist, wird dir das egal sein. Viel Erfahrung werden sie alle nicht haben. ;)

Ich denke das viele das nur behaupten u sich erwachsener zu fühlen

In meinenem Freundeskreis sind die meisten aber auch noch Jungfrau.

bin14

wir können schlecht sagen ob das stimmt haha ;D aber wenn du es unbedingt möchtest dann such dir ein mädchen das jungfrau ist und jaa :D

erstmal moechte ich sagen, dass es auch genug jungs gibt, die im jungen alter, damit einfach angeben wollen. ich persoenlich verstehe nicht wie man damit angeben kann und aus meiner stadt sind zwar einige in meinem alter keine Jungfrau mehr, jedoch gibt keiner damit an. ich finde es in unserem alter ziemlich frueh und mir gefaellt diese generation von jugendlichen sowieso nicht, aber ich muss auch zugeben, dass ich dieser generation angehoer. ich bin 14 und keine jungfrau mehr, doch ich hatte mein erstes mal mit meinem jetzigen freund und bereue es keineswegs. ich finde man sollte sein erstes mal mit seiner liebe teilen, egal ob der/die parter/in jungfrau ist oder nicht. es gibt natuerlich Kinder, die denken man haette big love gefunden mit 12 oder so und schlafen deshalb miteinander, aber ja...man kann eben nicht in koepfe anderer schauen fazit: schlafe mit dem maedchen, dass du liebst, mit der du dir dein erstes mal wuenscht und bei der du dich wohl fühlst, ganz egal ob sie jungfrau ist oder nicht, denn das aendert gar nichts.

Also 50 % der Leute erzählen das auch nur, damit sie erwachsen und cool rüberkommen. Die wollen sich aus irgendwelchen Gründen auch immer wichtig tun. Das ist kein Wettbewerb oder so. Du kannst dir alle Zeit der Welt damit lassen. :)

MarvinH157
Fragesteller

ok danke :)