Mädchen hat Crush auf mich aber ich nicht?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ne lass 63%
Ja deine Chance 25%
Andere Meinung 13%

5 Antworten

Hey,

Nein. Wenn sie eine Beziehung haben möchte und du nur sex wäre es der völlig falsche Weg es trotzdem zu probieren um deinen Willen zu bekommen, obwohl du weißt dass ihr nicht das selbe Ziel habt. Dann lieber ehrlich sein und auf den F*ck verzichten, statt jemandem das Herz zu brechen.

Kommuniziere offen was du willst und wenn sie ablehnt musst du damit leben, aber sie zu belügen um das zu bekommen was du willst und sie dann fallen zu lassen ist unter aller Sau, denn am Ende verliebst du dich nicht (was wahrscheinlich ist) und lässt sie fallen

Lg

Mach das nicht,das arme Mädchen!!
Man nutzt Menschen nicht aus,es ist einfach nur traurig!!!!!!!

Von einem Experten bestätigt
Andere Meinung
aber würde sie schon ballern wollen.

Nutze das Mädchen nicht aus, in ihren Gefühlen für Dich, das ist weder cool, noch redlich.

Ne lass

Du willst sie also belügen - nur damit du bekommst was du willst?

Werd mal erwachsen, ehrlich.

Und es wäre nur gerecht von dir wenn du zu ihr genau so ehrlich wärst wie hier zu uns.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

vanity77
Fragesteller

Hab nicht gesagt dass ich will....finde es selber dreckig

2001Jasmin  21.12.2021, 23:13
@vanity77

Na eben 💓 ich bezieh mich ja auch nicht nur auf dich. Jeder, der einen solchen Gedankengang auch nur im Ansatz hegt sollte sich schämen. So geht man einfach nicht mit Menschen um, egal ob Mann oder Frau.

Andere Meinung

kläre was Ihr für gemeinsame Interessen hat und was machbar wäre und was nicht.