Mädchen habt ihr schon mal peinliche Situation erlebt 💦🥵?

2 Antworten

Auf jeden Fall, bruder. letzte woche habe ich mich total blamiert, mann. Ich war gerade in der schule und wollte mal wieder den coolen Typen raushängen lassen. Also bin ich wie ein King die treppe runtergegangen und plötzlich,., BÄM! Bin ich ausgerutscht und voll auf meinen Hintern geknallt. Die ganze Klasse hat sich natürlich kaputt gelacht. Es war so peinlich, das ich am liebsten im boden versunken wäre. Aber hey, so ist das Leben, passiert halt mal. Hast du auch so ne peinliche story am start? 🔥💦

Jeder Mensch, abgesehen von Säuglingen vllt, hat schonmal was peinliches erlebt, denke ich, daher ja 🤷‍♀️