Mädchen für welches ich Gefühle habe belügt und verletzt meine Gefühle , was meint ihr Kontakt abbrechen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Kontakt abbrechen 100%
Sie spielt spiele und hat Gefühle für ihn 0%
Sie weiß einfach nicht was sie will 0%

3 Antworten

Dein Text ist mir zu lang und zu unübersichtlich. Nur überflogen.

Du hast ein Problem mit Vertrauen. Es ist das allerletzte, Freunde oder wen auch immer,hinter dem Rücken des Anderen, anzuschreiben. Du treibst mit Deinem Dauerfeuer Deine Freundin in die Ecke.

Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.
Musiala653792
Fragesteller

Wenn du nicht alles gelesen hast , dann brauchst du auch dir kein Urteil erlauben ? Natürlich ist es nicht mein Recht das sagte ich selber, jedoch wurde mein Vertrauen dadurch zerstört das sie und ich eigentlich eine Beziehung wollten , aber sie heimlich mit ihm Kontakt hat und mir lügen auftischt , es ist mir doch egal, ob ich sie in eine Ecke dränge , wenn sie gegenüber mir ein Spiel spielt 😂 sowas gehört sich einfach nicht man kann klar sagen wie erwachsene ja zwischen uns passt nicht ich häng noch am ihn , wie kann man bitte da versuchen so eine eklige Art gutzuheißen ? Wenn man sich bei manchen Leuten nicht anders die Wahrheit holen kann ? Und dadurch hat sie es zugegeben , das sie ihn noch mag und an ihm hängt , am Ende muss ich schauen das es mir gut geht und ich scheiss drauf ob man sowas macht oder nicht , niemand hat das Recht mich zu verletzen das ist was ganz anderes.

Musiala653792
Fragesteller

Grade da sie meine Vergangenheit kennt und sie mir falsche Hoffnungen gemacht hat und ich so viel Kraft Tränen usw rein gesteckt hab ist sie mir eine Rechenschaft schuldig

Snake34  21.04.2024, 13:59
@Musiala653792

Nein,ist sie nicht. Ich denke eher,dass Du mehr in die Sache hinein interpretiert hast,als da war. Schieb deine Vergangenheit nicht anderen Menschen in Form von einer Opferrolle in die Schuhe. So liest sich das für mich. Jeder Mensch hat eine Vergangenheit,man sollte lernen damit umzugehen. Den Blick nach vorne richten. Brich ihr zuliebe den Kontakt ab. Arbeite an Dir,ggf mit Hilfe eines Therapeuten. Du bist einfach derzeit gar nicht fähig eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Nicht jammern, sondern das Problem angehen.

Musiala653792
Fragesteller
@Snake34

Du redest so als würdest du an Hand dessen wissen was Sache ist du weist ja nur diesen Teil und mehr nicht du kennst mich nicht und sie nicht , also bilde dir nicht so eine komische Meinung

Musiala653792
Fragesteller
@Snake34

Und ich glaube auch das eine Person in meinem Alter besser drüber reden kann als jemand wie du

Hab nicht alles gelesen, bin aber der Meinung das du trotzdem zu sehr an diesem Misstrauen hängst und dauernd alles hinterfragst.

Dann das mit Insta: da wäre ich an ihrer Stelle weg gewesen.

Sie ist NICHT schuld, an dem was dir in deinen Beziehungen vorher passiert ist. Sie kann NICHTS dafür.

Vertrau ihr oder lass bleiben.

Ggf arbeite deine Beziehungen vorher erstmal auf, damit du wieder eine stabile Vertrauensgrundlage in eine neue Beziehung einbringen kannst

Musiala653792
Fragesteller

Ich sag mal so unrecht hast du nicht , jedoch , habe ich das nicht mitgenommen , wie ich sagte habe ich ihr vertraut bis zu dem Punkt wo sich mich bei dem Thema belogen hat. Welcher Mensch lernt grade jemanden kennen auf ernst möchte Richtung Beziehung , aber folgt dann der großen Liebe von früher und sucht Kontakt ? Wie soll ich vertrauen , wenn das was sie macht , was anderes ist als was sie tut ? Sie weiß ja durch ihn nicht was das zwischen uns ist und sagt nicht offen und ehrlich das sie ihn noch vermisst , aber weil sie einfach kein Klartext spricht und mich immer im Glauben lassen hat da wäre Nix und das mit ihr und mir hat Zukunft das hat es schwer gemacht. Ich mache mir diese Filme nicht selber in meinen Kopf

TinaChris123460  21.04.2024, 15:02
@Musiala653792

Na ja, aber ihr seid NICHT zsm

Da muss sie im Grunde keine Rechenschaft ablegen. Dessen musst du dir bewusst werden

Musiala653792
Fragesteller
@TinaChris123460

Klar muss sie es nicht , aber wenn man der Person sagt man will was ernstes und das ganze so angehen und will insgeheim jemand andern sollte man offen und ehrlich sein , egal ob man zsm ist oder nicht. Man möchte wissen wo man ist und niemand hat Bock auf lügen

TinaChris123460  21.04.2024, 17:26
@Musiala653792

"Insgeheim jemand andern".. das ist eben deine Vermutung, dein Misstrauen.. und dazu muss sie keine Rechenschaft ablegen, lediglich musst du vertrauen können oder nicht.