Mädchen fragt etwas

6 Antworten

ich würde auch ehrlich antworten - klar, du nicht? oder sowas in der richtung... stehst du denn auf sie? oder sie auf dich?

tomsh15
Fragesteller

also ich steh nicht auf sie, sie is halt nur ne gute freundin mit der ich ab und zu was mache

DestroNK  13.09.2013, 15:02
@tomsh15

Warum machst du dir dann solche Gedanken?

Wenn sie eine ist, mit der du gefahrlos über alles reden kannst sei halt ehrlich, aber wenn du der Meinung bist, sie geht's nen feuchten Furz an schreibst du Nein. Kurz und knackig. Ist doch nicht so schwer ^^

Sei halt ehrlich, was solls ... Ist bei ihr vermutlich nicht anders

Bei der heutigen Leichtigkeit, sich im Internet "alles" anzuschauen macht es ohnehin fast jeder, nur kaum einer gibt es zu

;) Wenn du zischen 12 und 20 bist ...und singel ..dann wird sie von dir erwarten dass du mit ja antwortest ...sie will nur testen ob du ihr die Wahrheit erzählst oder nicht , ))

sag: "klar, wer macht das nicht?" - ich meine, im Ernst, sollte jeder, ob Mann ob Frau, mal gesehen haben.

Sag die Wahrheit!! Es ist wichtig, dass Du Erfahrungen über Frauen sammelst. Sehe es von der menschlichen Seite! Die Frau hat Lustpunkte, die sehr wichtig für ein gemeinsames Sexualleben sind. Jede Frau ist anders. Lustpunkte findest Du im Internet. Klitoris ist wichtig!! Kannst ja mal im Internet nachlesen! Dann googelst mal Kamasutra! und schaust Dir, wenn Du magst diese Filme an! Es gehört zu Deiner sexuellen Entwicklung. Deiner Freundin könntest Du sagen: Selbstverständlich schaue ich Filme. Ich interessiere mich halt für Frauen und möchte mal so eine wie Dich glücklich machen!! Dein Olli