Mädchen empfindet auch etwas für mich aber meldet sich nicht von sich aus?

4 Antworten

Ja solltest du.

Lass sie auch Mal einen Schritt nach vorne machen, ohne Druck oder Stress zu machen.

Wer will meldet sich. Auch wer vermisst.

Das mit den Treffen wird meistens von Männern erwartet....dass er den ersten Schritt macht, find es auch albern.

Aber lauf ihr nicht hinterher.

Rede mit ihr darüber! Kommunikation ist soooo wichtig. Ich bin mir sicher, dass sie es wahrscheinlich garnicht bemerkt und nicht weißt wie du dich fühlst. Also bitte sprich mit ihr anstatt hier zu fragen😂

Dann hat die keine Interesse 🤷🏼‍♀️ wer bei mir auf jeden Fall so

Rede mit ihr darüber warum sie nie nach einem Treffen fragt.