Mädchen die Spucken?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was ich gerade interessant an deiner Frage finde, ist, dass du das Verhalten sofort auf Mädchen beziehst, nicht Raucher oder allgemein Menschen. Wieso?

Der Grund für ihre Spuckerei kann von dem Geschmack oder einem Tick herrühren. Eine weitere Möglichkeit wäre eine Verhaltensnorm, die sich in ihrem sozialen Umfeld geprägt hat und sie nun dazu befeuert, sich ebenso daran zu orientieren. Manche Jugendliche zwischen 12-16 Jahren bspw. tun es, weil sie sich so cooler fühlen. Kann man vielleicht als Reviermarkierung betrachten (wie bei Hunden) oder sie haben es sich einfach nur von älteren Möchtegern-Gangstern abgeschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Mädchen sowas tun ist ne gute frage :-D verstehe ich nicht.
Ich persönlich finde es schon nicht sehr schön anzusehen wenn jungs/Männer spucken. Kann man sich meiner Meinung nach verkneifen.
Hat sie sich vllt so angewöhnt?
Oder denkt das es cool wäre? :-D :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen lässt einem wohl einen sehr schlechten Geschmack im Mund zurück, was wohl durch spucken versucht wird, aus dem Mund zu bekommen. Da ich nicht rauche, kann ich nur berichten, was Freunde mir sagen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Leute spucken beim Rauchen, das ist zwar eklig, aber eigentlich ganz normal. Wie viele Leute hier darauf rumreiten dass das bei Mädchen, oder "vor Jungs" was anderes sei finde ich persönlich aber viel ekelhafter und "asiger" als Spucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja des kommt vom rauchen aber sorry als mädchen macht man das nicht da verdrückt man sich das. Das ist echt assi. Auch bei jungs finde ich das schon assi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sowas als Mädchen zu machen extrem asozial. Man sollte doch eigentlich wissen wie man sich zu benehmen hat. Bei Jungs finde ich das ja schon nicht so toll, aber bei Mädchen ist das echt etwas was garnicht geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Mädchen muss sagen das ich diese " spuckerei " richtig assozial finde vorallem vor Jungs. Obwohl ich zugeben muss das ich vor Jahren als ich auch mal geraucht habe, auch gespuckt habe weil das einfach unangenehm wegen dem Rauch ist. War zumindest bei mir so. Ich habe mit dem spucken und rauchen seit Jahren aufgehört bin aus meiner Teenie Zeit raus. Finde das einfach nur ekelhaftes benehmen 

Und klar machen das noch viele andere, besonders die coolen 13-15 jährigen die jetzt total cool sind. Und warum? Weil sie Mitläufer sind und denken es ist toll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psychopathin5
07.10.2016, 03:30

Ja und wenn sie sich selber anrotzen lachen sie nur haha (true story)

1

Ich sehe es immer an den Bushaltestellen ist richtig ekelhaft wenn der ganze Boden "vollgesabbert" ist.
:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wir es so Es gibt viele menschen die beim rauchen anfangen zu spucken. Weil der Mund trocken wird produzierst du mehr spucke und da Rauch und vor allem alter Rauch wirklich nicht gut schmeckt versuchst du den Geschmack wegzubekommen indem du die spucke ausspuckst. Das is bei Mädchen natürlich das gleiche ^-^ jedoch sind bei uns die Mädchen so das sie Lieber was trinken anstatt zu spucken aber icj bin mir sicher das es mehr Mädchen und Frauen gibt die maö mehr oder weniger oft spucken. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens.

Kann auch nur ein Tick von ihr sein. Wäre mein Gedankengang erstmal.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sich spucke im Mund sammelt? Also naja ich find es ehrlich gesagt dumm, egal ob Mädchen oder Junge. Also wenn ich mit Kumpels einen rauche spucke ich auch ganz selten aber naja muss auch nicht unbedingt sein. Ich kenne auch eine, die spuckt wie ein Lama immer durch die Gegend, das ist richtig widerlich. Ich finde das ist ab und zu ok aber man sollte als Mädchen (auch nicht als Junge) nicht dauernd am spucken sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zuck3rhut
07.10.2016, 03:40

Also wenn du mit "Einen" ein joint meinst ist das normal das du nicht spuckst weil du die sogenannte "pappfresse" oder "mehlfresse" hast^-^ dein Mund wird eh schon so trocken das man lieber was trinkt als zu spucken. Falls du dixh verschrieben hast und eine rauchen meintest vergiss das hier xD

0
Kommentar von psychopathin5
08.10.2016, 13:37

nein ich meine EINEN und man kann nicht nur ein Pappmaul haben.

0

Viele Menschen haben leider nie Anstand und Benehmen gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?