Frage von dergrosselange, 693

Mädchen beobachte mich in der Sauna?

Mädchen beobachtet mich in der Sauna

hallo Leute ich ich habe ein Problem, ich 25 gehe schon seit längeren Sonntags in die Sauna. Die Leute die dort sonst auch immer hingehen kennen mich, man grüß sich und unterhält sich kurz. Alles im allem sehr angenehm und ich möchte mir auch keinen anderen Tag zum Saunieren suchen. Jetzt ist es jedoch so das seit drei Wochen, da auch eine älteres paar mit ihrer Tochter, ich schätze sie auf ca 13 bis 14 Jahre ist. Und als sie zum ersten mal in die Sauna kam in der ich Lage setzte sie sich an mein Fußende und schaute immer zu mir rüber und beobachtet mich. Gut das erste mal ist ja nicht schlimm dachte ich mir und ignorierte es. Aber als ich dann raus ging und nach den Duschen in denn Pool ging kam sie auch nach kurze zeit hinterher, fand ich jetzt auch noch nicht so schlimm da ja fast alle nach denn saunieren dort reingehen. Jetzt gehe ich immer kurz vor um, wenn in der 90c Sauna Aufguss ist immer in die Dampfsauna da diese zu diesem Zeitpunkt immer leer ist und ich sonst wenn es zu voll in so einen engen Raum ist, ich so was wie Platzangst bekomme. Doch kaum das ich dort lag kam das Mädchen auch rein und setzte sich auf der Bank gegenüber. Da es nur ein kleiner Raum ist, war sie mir schon ziemlich nah und schaute mir die ganze zeit auf denn Intimbereich. Es war mir schon ziemlich unangenehm alleine mit diesem Mädchen nackt in denn Raum zu sein.Und so Basierte mir etwas was einen nicht in der Sauna Basieren darf und ich bekam vor den Augen des Mädchen eine Erektion. Es war mir peinlich, so vor ihr zu liegen. Das ich mich erst hinsetzen wollte in der Hoffnung, das man das denn nicht so sieht. Was aber eine blöde Idee war, da ich so das nackte Mädchen direkt vor Augen hatte und das meine Erektion bestimmt nicht hätte kleiner werden lassen. So entschied ich mich mich wieder auf denn rücken zu legen da meine Beine wenn ich mich auf denn Bauch legen wurde, ein halben Meter über die kurze Bank hinaus hingen wurde und ich wenn ich auf denn rücken liege die Beine wenigstens anwinkeln kann und meine Füße auf denn Boden stellen kann. Den Raum verlassen ging auch nicht da direkt neben der Tür Leute auf ihren liehen lagen und was sollten die von mir denken wenn ich die Sauna in der außer mir nur ein minderjähriges Mädchen war mit einer Erektion verlassen würde. So musste ich mit der Erektion vor ihr liegen bleiben und denn Kopf zur wand drehen. In der Hoffnung das so meine Erektion so weggehe und niemand in die Sauna kommt. Gut ich hatte Glück das niemand anderes in denn Raum kam aber meine Erektion ging nicht weg und ich müsste waren bist das Mädchen bemerkte das alle die 90c Sauna verlassen und sich entschied die Dampfsauna auch zu verlassen.
Erst danach legte sich meiner Erektion und auch ich konnte die Sauna verlassen Seit denn ist mir aufgefallen das jedes mal wenn die Familie auch Sonntags in die Sauna geht, das Mädchen immer in die selbe Sauna geht wie ich. Seit denn habe ich angst in die Dampfsauna zu gehen aus

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Mädchen, 423
  • Ganz ehrlich, ändere einfach deine Saunazeit und fertig. Ich rate ganz dringend, diesem Problem einfach aus dem Weg zu gehen, denn als Mann gegen ein minderjähriges Mädchen hast du immer die Arschkarte.
  • Ansonsten gilt es, die Saunakabine immer sofort zu verlassen, wenn du merkst, dass sich eine Erektion einstellen könnte und keinesfalls länger zu warten. Das Handtuch vor dir tragen (nicht umbinden) und am besten rasch kalt duschen. 
  • Prinzipiell darf jeder, auch das Mädchen, Saunakabinen frei wählen und wenn sie dieselbe aufsucht wie du, dann ist das völlig legitim. Im allgemeinen sind Erektionen in Saunabereichen extrem selten und Wellness-Bereich sind keineswegs sexualisierte Zonen. Du solltest dich in er Sauna so hinsetzen, dass du keinen Blickkontakt mit dem Mädchen hast. 
  • Bedenke, dass das Mädchen sich möglicherweise provozierend verhält und dich attraktiv findet, dass aber letztlich DEINE Gedanken und NICHT ihr Verhalten deine Erektionen hervorruft. Du musst einfach dich selbst im Griff haben als erwachsener Mann!
  • Ich würde unter gar keinen Umständen das Mädchen oder deren Eltern ansprechen. Das kann nur nach hinten losgehen!
Antwort
von NackterGerd, 322

Die Situation ist doch klar,

Sie findet dich attraktiv und dein kleiner findet sie auch hübsch.

Hier hilft nur reden - am besten nicht öffentlich vor Anderen.

Wenn Ihr das nächste mal alleine im Dampfbad oder so seid,
dann würde ich sie einfach direkt ansprechen,
ob sie deinen Körper hübsch findet.

Entweder sie fühlt sich ertappt und wendet sich ab

oder 

Sie bejaht es, dann kannst Du Sie fragen wie sie es fände von Männern begafft zu werden.

Wenn sie immer noch nicht aufhören will,
dann mach Ihr klar das dich das stört
und wenn sie nicht damit aufhört, dass du Sie beim Bademeister meldest.

Dann muss sie mit Hausverbot rechnen - aber so weit muss es ja nicht kommen.

Vielleicht könnt Ihr danach ganz normal zusammen saunieren 

und evtl sogar euch ganz normal unterhalten.

Kommentar von hepla ,

"Wenn Ihr das nächste mal alleine im Dampfbad oder so seid,
dann würde ich sie einfach direkt ansprechen,
ob sie deinen Körper hübsch findet."

Das würde ich NICHT machen.

Die Frage, die kommt, "und findest du mich auch hübsch?" (Natürlich, das sah sie doch am Steifen.)

In welcher Diskussion würde das enden?

Wenn die 13 ist ist das sexuelle Anmache und strafbar.

Wenn sie sagt, "natürlich, sonst würde ich nicht schauen." Was machst du dann? Auch das endet in einer Diskussion, die du nicht möchtest...

Vielleicht erkundigst du dich beiläufig nach ihrem Alter bei den Eltern.

Antwort
von marienkaefer24, 402

In Dr Sauna ist es aber doch ganz normal das man sich nackt sieht schließlich hast du sie auch nackt gesehen. Warscheinlich fand sie dich süß und hat doch deshalb immer angeschaut. 

Aber das du ja etwas älter bist als sie denke ich dass du dich nicht für sie interessierst. Also wenn du den Tag zum saunieren nicht wechseln möchtest dann musst du wohl immer in eine andere Sauna gehen wie sie . Oder ignorier sie einfach.

Antwort
von 20Juli01, 357

Wenns dich stört, rede mit der Familie oder dem Mädchen selbst. Sag, dass du das Unangenehm findest und sie das lassen soll. Nur nicht unfreundlich werden :) Angst brauchst du keine zu haben - sprich einfach mit ihr. Sie ist auch nur ein Mensch, vielleicht findet sie dich attraktiv ;)

Antwort
von Nashota, 313

Ob nun Realität oder nicht .......... du hast einen Mund, den du benutzen kannst, wenn dich einer anstarrt und du das nicht willst. Davon abgesehen kann man auch ein Handtuch mit in die Sauna nehmen.

Kommentar von Garfield0001 ,

man muss sogar ein Handtuch mit in die Sauna nehmen :-) (außer Dampf-)

Antwort
von lifeisblah, 283

Ich bin mir nicht sicher, ob deine Geschichte auf realen Begebenheiten BASIERT 

Antwort
von Calim8, 226

Wenn das alles so stimmt, wie du schreibst finde ich es nicht normal, dass du vom begafft-werden eine Erektion bekommst. Du bist angeblich Mitte 20. Da müsste man sowas im Griff haben.

Antwort
von pelin2504, 276

Vielleicht findet sie dich ja attraktiv

Antwort
von Mimir99, 242

Dann ändere deine Zeiten, da kannst du nix machen.

Antwort
von saunatom, 228

Da hast Du ein echtes Problem... Leck Dir beim nächsten Mal noch einmal über die Augenbrauen, lächele und falte dann das übergrosse Gehänge wieder ein. Das Beste aber wird sein, Du gehst gar nicht mehr in die Sauna. Die meisten gehen da nur zum schwitzen rein und nicht zum begaffen oder sich begaffen zu lassen.. die sollten zu Hause bleiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten