Mädchen beim barber?

4 Antworten

das kann auch jeder andere friseur

die haben halt meistens keine erfahrung mit frauen weiss nicht ob das da einen unterschied macht

bwhoch2  15.02.2019, 18:51

Sie brauchen für eine Männerfrisur auch keine Frauenerfahrung. Vermutlich wäre das sogar schlecht.

Was ist ein barber? Doch auch nur ein gelernter Friseur, der in seinem Laden jeden Tag um seine Existenz kämpft. Barber nennt er sich doch nur, weil der Taliban-Style gerade große Mode ist.

Geh hin und frag und unterschreib ihm eine Erklärung, dass Du ihn nicht verklagen wirst, wenn Du Dir hinterher nicht gefällst. Erklär ihm, was Du willst und er macht es Dir. Vermutlich ist er sehr froh um diese Abwechslung.

Warum denn nicht? Bei uns gibt es überhaupt keine "barber", sondern nur Friseurläden, die Männer und Frauen gleichermaßen bedienen.

Ich habe auch bei meinem lokalen Barber ab und zu Lesben gesehen. Mach dir keine Sorgen, die schneiden dir deine Haare so kurz wie du möchtest.