Frage von Malakismenos, 127

Mädchen angeschrieben aber keine antwort...keine interesse oder was sonst?

Also ich hab ein mädchen meiner parallelklasse angeschrieben mit hey aber keine Antwort kam zurück obwohl sie die Nachricht über messenger gesehen hat...ich hab sie angeschrieben weil ich dachte dass sie mich mag und ausserdem hatte sie einmal als sie waffeln verkauft hatte mir einfach so einer geschenkt und so getan ob ich geld gegeben hätte....außerdem hatte sie manchmal rüber zu mir geguckt.Und einmal waren wur zusammen in einer gruppenarbeit und sie hat immer gelacht wenn ich etwas witziges gesagt hatte was auch nich immer witzig war...Also leute ich will wissen ob ich jetzt verkakt hab ....oder was soll ich jetzt machen oder was könnte jz dass problem sein....BITTE LEUTE IS WICHTIG DESTO MEHR ANTWORTEN DESTO BESSER danke im vor😉

Antwort
von blauerBademante, 76

Hey du!

Ich schreibe dir das jetzt einmal aus der Sicht eines Mädchens (ich).

Sie war laut deiner Beschreibung eindeutig einmal an dir interessiert. Das heißt jedoch nicht, dass sie das immer noch ist, ABER vorerst nicht aufgeben. Wahrscheinlich schreibt sie dir später zurück, weil ihr gerade etwas dazwischen gekommen ist. Lass es jedoch langsam angehen und warte einmal ein paar Stunden! Mache dich rar, das macht dich um vieles interessanter bei Mädchen. geheimnisvoll ist der Trick! ;) Du schaffst das schon, die halbe Weltbevölkerung ist weiblich! 

Viel Glück, alles Gute, gib nicht auf! 

Kommentar von Malakismenos ,

Danke dir aber was wenns mehrere tage her schon ist das keine antowrt kam?

Antwort
von 7minus4istgelb, 87

Vielleicht hat sie gerade keine Zeit oder was auch immer.
Versuch ihr jetzt nicht hinter her zu rennen.
Wenn sie was will wird sie sich melden

Antwort
von BackenderFisch, 71

Vllt. will sie sich einfach nur wichtig fühlen oder cool sein.
Ich glaub nicht das du iwas falsch gemacht hast (:

Kommentar von Malakismenos ,

Hab mal ne frage...was sollte ich morgen in der schule machen???das wissen ja bestimmt ihre freundinnen...wie würds du dich benehmen..

Kommentar von BackenderFisch ,

Ich würde mich erstmal etwas zurück halten und warten bis sie wieder ein bisschen auf dich zu geht (;

Antwort
von Pascefix, 79

Vielleicht ist sie einfach nur beschäftigt

Antwort
von ShadowGirlxx, 52

(bin übrigens ein Mädchen)Bei mir ist es so das ich es manchmal vergesse,also ich gehe auf den chat und dann kommt was wichtiges dazwischen und ich kann nicht antworten.
Es gibt viele möglichkeiten warum sie nicht schreibt...
1.villeicht traut sie sich nicht dir zurück zu schreiben

2.Sie hat ein screenshot vom chat gemacht und hat ihre Bf gefragt was sie machen soll;D

3.Sie will aufmerksamkeit von dir ...alsi das du die ganze zeit schreibst usw...

Villeicht schreibt sie später noch :)

Kommentar von Malakismenos ,

Du bist ja ein mädchen ne...wie sollt ich mich morgen benehmen deiner meinung nach?is nich bisschen peinlich dass sie nich schreibt?

Kommentar von ShadowGirlxx ,

Sei einfach du selbst :)Und sei so wie du immer bist weil wenn mir jz ein junge geschrieben hätte,ich aber keine zeit hatte um zu antworten, hätte ich keine lust irendwie das der dann gleich sauer ist:/

Kommentar von Malakismenos ,

Und was wenn ihre freundinnen oder so auf mich zu kommen und drauf ansprechen?

Antwort
von walkingfat12, 55

Frauen sind Machmal "Kompliziert" vielleicht kann sie Grade nicht antworten oder hat was zu tun Spam sie Auf keinen Fall zu Wenn sie dir nicht Antwortet lass sie einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten