Mädchen angeschrieben aber keine antwort...keine interesse oder was sonst?

7 Antworten

Hey du!

Ich schreibe dir das jetzt einmal aus der Sicht eines Mädchens (ich).

Sie war laut deiner Beschreibung eindeutig einmal an dir interessiert. Das heißt jedoch nicht, dass sie das immer noch ist, ABER vorerst nicht aufgeben. Wahrscheinlich schreibt sie dir später zurück, weil ihr gerade etwas dazwischen gekommen ist. Lass es jedoch langsam angehen und warte einmal ein paar Stunden! Mache dich rar, das macht dich um vieles interessanter bei Mädchen. geheimnisvoll ist der Trick! ;) Du schaffst das schon, die halbe Weltbevölkerung ist weiblich!

Viel Glück, alles Gute, gib nicht auf!

Malakismenos
Fragesteller

Danke dir aber was wenns mehrere tage her schon ist das keine antowrt kam?

Frauen sind Machmal "Kompliziert" vielleicht kann sie Grade nicht antworten oder hat was zu tun Spam sie Auf keinen Fall zu Wenn sie dir nicht Antwortet lass sie einfach

(bin übrigens ein Mädchen)Bei mir ist es so das ich es manchmal vergesse,also ich gehe auf den chat und dann kommt was wichtiges dazwischen und ich kann nicht antworten.
Es gibt viele möglichkeiten warum sie nicht schreibt...
1.villeicht traut sie sich nicht dir zurück zu schreiben

2.Sie hat ein screenshot vom chat gemacht und hat ihre Bf gefragt was sie machen soll;D

3.Sie will aufmerksamkeit von dir ...alsi das du die ganze zeit schreibst usw...

Villeicht schreibt sie später noch :)

Malakismenos
Fragesteller

Du bist ja ein mädchen ne...wie sollt ich mich morgen benehmen deiner meinung nach?is nich bisschen peinlich dass sie nich schreibt?

ShadowGirlxx  08.05.2016, 22:42

Sei einfach du selbst :)Und sei so wie du immer bist weil wenn mir jz ein junge geschrieben hätte,ich aber keine zeit hatte um zu antworten, hätte ich keine lust irendwie das der dann gleich sauer ist:/

Malakismenos
Fragesteller
@ShadowGirlxx

Und was wenn ihre freundinnen oder so auf mich zu kommen und drauf ansprechen?

Vielleicht hat sie gerade keine Zeit oder was auch immer.
Versuch ihr jetzt nicht hinter her zu rennen.
Wenn sie was will wird sie sich melden

Vllt. will sie sich einfach nur wichtig fühlen oder cool sein.
Ich glaub nicht das du iwas falsch gemacht hast (:

Malakismenos
Fragesteller

Hab mal ne frage...was sollte ich morgen in der schule machen???das wissen ja bestimmt ihre freundinnen...wie würds du dich benehmen..

BackenderFisch  09.05.2016, 02:55
@Malakismenos

Ich würde mich erstmal etwas zurück halten und warten bis sie wieder ein bisschen auf dich zu geht (;