Madonna Lagerverkauf Mönchengladbach?

3 Antworten

Die gute Nachricht: es gibt den Madonna Lagerverkauf in Mönchengladbach wirklich. Und zwar in der Rheydter Straße 198-212. Geöffnet ist Montag bis Freitag 9 Uhr 30 bis 19 Uhr 30, am Samstag von 10 bis 18 Uhr. Die schlechte Nachricht: Weitere Infos sind im Netz nicht zu finden. Also einfach am besten direkt dort vorbeifahren und überraschen lassen bezüglich Angebot und Preisen. Eins ist sicher: in einem Lagerverkauf oder Outlet spart man so gut wie immer im Gegensatz zu normalen Shops. Ein Besuch dürfte sich also sicher wohnen, zumindest wenn man keine riesige Anfahrtsstrecke hat.

Hallo der Lagerverkauf von Madonna hat geschlossen. Warum und wieso weiß ich leider auch nicht!!

Die Halle Rheydter Str. 198-212 41065 Mönchengladbach Tel.: (02161) 206155 Öffnungszeiten Mo-Fr 10-18.30 und Sa 10-15