Macht man den PC Lüfter kaputt, wenn man aus versehen einmal reinfasst?

6 Antworten

Ja, aber mir ist es schonmal passiert. Es war nicht absichtig, habs kaum gespürt und dem Lüfter ist auch nix passiert.

Tip: Am PC rumschrauben erst wenn er aus ist.

Ich spreche aus erfahrung xd

Woher ich das weiß:Hobby

xB3isterPlayZx
Fragesteller

Ja wird bei mir schon nichts passiert sein ;)

Nö das stört den nicht. Nur wenn du ihn länger anhält mag er das nicht weil dann der Motor überhitzt.

Normal nicht, ich habe auch schon tausend mal in meinen Lüfter gefasst. Das hat ihm nichts gemacht

Eigentlich passiert da nichts..... Nur nicht dauerhaft festhalten... 😁

Nö nicht wirklich, dein Finger vielleicht ^^
Spaß, eigentlich nicht. Also solange du den nicht dauerhaft blockierst sollte nichts passieren :P