Frage von julia1809, 474

Macht Jungs die Entjungferung Spaß?

Also angenommen das Mädchen ist noch Jungfrau und ihr Freund eben nicht, sie hat ihr erstes Mal mit ihm. Haben Jungs "Spaß" daran ihre Freundin zu entjungfern? Der "Erste" zu sein und ihr das alles "beizubringen"? Oder finden sie es eher anstrengend weil man vorsichtiger sein muss und es langsamer angehen? Und weil man nicht sofort komplizierte Stellungen oder Sexspielzeug benutzen kann? "Richtiger Sex" mit jemandem der auch Erfahrung hat ist doch bestimmt besser. Bitte ehrliche Antworten

Antwort
von grossbaer, 298

Für einige Jungs übt dies mit Sicherheit einen großen Reiz aus der "Erste" zu sein und ein Mädchen zu entjungfern.

Doch was die meisten mit Sicherheit nicht verstehen, das es nicht ausreicht einfach nur der "Erste" zu sein und somit in gewisser Weise für immer im Gedächtnis des Mädchens zu bleiben. Es kommt nämlich auch sehr darauf an wie man in Erinnerung bleibt, also auf die Qualität des Sex.

Wenn ich hier so manche Fragen und Kommentare lese, dann habe ich den Eindruck das die Jungs keine Rücksicht auf die Gefühle und Empfindungen des Mädchens beim ersten Mal nehmen.

Meiner Meinung nach ist es egal ob ein Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht. Es kommt darauf an, wie gut beide miteinander harmonieren und aufeinander eingehen. Sex kann auch mit einem Mädchen mit viel sexueller Erfahrung keinen Spaß machen.

Antwort
von Baby8707, 189

Der Reiz wird es sein der erste zu sein. Immer in Erinnerung zu bleiben und eventuell bei manchen auch keine vergleiche zu fürchten.. 

Der Sex selbst denke ich macht doch mehr Spaß mit einer etwas erfahrener Frau, da passiert einfach mehr,im Normalfall keine schmerzen und einfach mehr Spaß 

Antwort
von newcomer, 302

viele sind so aufgeregt dass "er" nicht stehen will. Andere denken dass sie nichts verkehrt machen dürfen sprich perfekt funktionieren.
All dass deutet darauf hin dass dahinter kein Spass ist

Kommentar von julia1809 ,

Ich meinte ja wenn der Junge keine Jungfrau ist...da muss er dann doch nicht mehr nervös sein weil er doch weiß was passiert

Antwort
von Jerry28, 252

Das hängt davon ab.

Ich denke, dass es für einen älteren Mann, der schon "geübt" ist, eher lästig ist, für einen, der selbst noch keine lange (oder gar keine) Erfahrung hat, kann es ganz schön sein.

Antwort
von L0ckey, 194

Ne ist es nicht sex = sex man merkt ja gar nichtwen man jemanden entjungfert außerdem wen er das 1 mal mit einem neuen Mädchen hat ist es immer etwas kompliziert und niemand weiß wie der andere auf die verschiedenen Stellungen reagiert ;)

Antwort
von MenschenGate, 250

Würde mal sagen das der Reiz darin liegt der allererste zu sein

Antwort
von KleineSau, 231

Naja normal würde ich sagen. Eher anstrengend als toll und so weiter.

Antwort
von Almalexian, 219

Ich hätte Spaß daran.

Antwort
von XFlameFireX, 203

Es steigert das ego

Antwort
von Neutralis, 214

Der Gedanke ist irgendwie reizend, aber auf der anderen Seite ist das nicht so schön,eklig (wenn es blutet) und anstrengend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten