Macht Jungs die Entjungferung Spaß?

7 Antworten

Der Reiz wird es sein der erste zu sein. Immer in Erinnerung zu bleiben und eventuell bei manchen auch keine vergleiche zu fürchten..

Der Sex selbst denke ich macht doch mehr Spaß mit einer etwas erfahrener Frau, da passiert einfach mehr,im Normalfall keine schmerzen und einfach mehr Spaß

Das hängt davon ab.

Ich denke, dass es für einen älteren Mann, der schon "geübt" ist, eher lästig ist, für einen, der selbst noch keine lange (oder gar keine) Erfahrung hat, kann es ganz schön sein.

Würde mal sagen das der Reiz darin liegt der allererste zu sein

Ne ist es nicht sex = sex man merkt ja gar nichtwen man jemanden entjungfert außerdem wen er das 1 mal mit einem neuen Mädchen hat ist es immer etwas kompliziert und niemand weiß wie der andere auf die verschiedenen Stellungen reagiert ;)