Macht ihr Trampolin turnen? Wenn ja, seid wann?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Maches seid ich ... 33%
mach es nicht würdes aber gern mal ausprobieren 33%
mach es nicht und will es auch nicht. 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maches seid ich ...

Betreibe diesen Sport SEIT ich 12 Jahre alt bin. Also 60 Jahre. Und weil mich Trampolinturnen so fasziniert hat, baue ich seit 30 Jahren diese Geraete selbst und vermiete sie in Venezuela in verschiedenen Groessen.

Kann nur jedem Kind empfehlen, sich die Kunst in einem Verein anzueignen.

Vorsicht: Macht suechtig ;-))

Meeriefan870
Fragesteller

Ich weiß. Mach das seid ich 9 bin und bin jetzt w/13. ja, es macht süchtig. :)

LamaFelix  03.09.2021, 23:10
@Meeriefan870

Wenn dir meine Antwort gefallen hat, klicke auf "Danke erhalten", dann weiss ich stets, wem ich geantwortet habe. OK ? ;-)

mach es nicht und will es auch nicht.

Das Trampolin gibt mir nix.

verreisterNutzer  03.09.2021, 23:00

Aber der Bärbock gibt es schon was

Pestilenz4  03.09.2021, 23:06
@verreisterNutzer

Die Frau ist nicht ernst zu nehmen.

Optisch macht sie vl was her aber das war es auch schon wieder. Denn ihr ganzer Rest ist ....nicht meines....🙄 😁😁😁....

...Ich darf ja nix anderes sagen wenns um Grüne/Linke geht hahaha🤦😄

Annalene Bärbock auf dem Trampolin gesehen habe

Pestilenz4  03.09.2021, 23:02

Etwa DIE Annalena B aus Deutschland von der man in AT nur blödsinn hört ? 🙄😁

Passt eigentlich 😄