Macht ihr Cumtributes?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Noch nie gemacht 67%
Mache das öfter 22%
Würde das gerne mal ausprobieren 11%
Probiert aber mache ich nicht noch einmal 0%
suschiman  31.01.2023, 00:01

Was ist das

KeineNamesIdeen
Fragesteller

Wenn ein Junge auf ein Bild von einem Mädchen spritzt und ihr das dann evtl schickt

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache das öfter

Ich habe kein Problem damit. Ist doch eigentlich ein Kompliment. Wenn sie es natürlich weiß und einverstanden ist. Ansonsten geht sowas gar nicht.

KeineNamesIdeen
Fragesteller

Wie findest du das wenn leute das so auf leute machen die sie nicht kennen zb Insta Bilder?

AaronPrsly  31.01.2023, 01:11
@KeineNamesIdeen

Solange es nicht öffentlich gemacht wird, ist's kein Problem und nichts anderes, als wenn jemand zu Pornos einen wedelt.

Wurde mal gefragt, ob ichs machen kann. Als ich mittendrin war, wars mir zu strange und ich hab abgebrochen.

Noch nie gemacht

Warum? Wenn dann live bei ihr wenn sie es will. Ist besser und nicht so merkwürdig wie wenn man es auf ein Foto macht.

Mache das öfter

Also ich hab das ein paar Mal schon gemacht und war dann doch erstaunt über die mir zurückgesendeten "Foto-Resultate"... Da kann man quasi ablesen, wie "erregt" Mann war, als mein Foto als Vorlage benutzt wurde.

Eklig finde ich das jetzt nicht; ich hab damit kein Problem. Jedem das seine, und irgendwie finde ich es sogar echt anregend, wenn ich in einer entsprechenden Stimmung bin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jolle2004  31.01.2023, 07:33

Inwiefern warst du überrascht?

Noch nie gemacht

Ist ekelhaft

KeineNamesIdeen
Fragesteller

Für das Mädchen oder den Jungen?