Macht ihr bei NNN mit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%
CasusDuplex  18.09.2023, 09:23

Was ist denn NNN?

Anonymmmmmmm455
Fragesteller

NoNutNovember = Den Ganzen November lang kein SB

8 Antworten

Nein

Dieses Jahr nicht. Ich hab es voriges Jahr mitgemacht zum checken meiner Selbstdisziplin und mein Durchhaltevermögen. Hab es tatsächlich geschafft und war hinterher voll stolz auf mich 😊✌🏻 Aber nochmal würde ich es nicht machen.

Nein

Nicht zu masturbieren bringt überhaupt nichts, es ist nur sehr anstrengend. Einfach regelmäßig masturbieren ist doch besser, da hat man den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
Nein

Ne, ich finde es eigentlich nicht nötig, da mitzumachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon seit 3 Jahren Sb. Hab schon vieles ausprobiert:)
Nein

Nein, bei diesem Unsinn mache ich nicht mit.

Nein

finde ich nicht sinnvoll