Macht es euch auch traurig eure Eltern alt werden zu sehen?

8 Antworten

Der Gedanke, dass meine Eltern irgendwann einmal alt werden und sogar einmal sterben, finde ich nicht nur traurig sondern richtig schrecklich.

ja tut schon weh zu sehen wie immer alles mehr weh tut mit den alten knohen das laufen schwer fällt überall gecremt werden muss it voltaren um den schmerz ertäglicher zu machen

Mittlerweile macht sich das auch bei mir bemerkbar. Wenn Mama oder Papa von Jahr zu Jahr grauer werden. Aber so ist das halt.

Ja jeden Tag und jeden Tag habe ich angst das wäre ihr letzter Tag womöglich. Trotzdem immer positiv denken!