Macht es einen komischen Eindruck, wenn man auf Instagram wenige Follower hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist vollkommen irrelevant

Wirkt eher interessant finde ich. Vorallem wenn du höchsten 40 Follower hast und privat gestellt hast. Dann kommt es so rüber, dass du was spezielles bist, dem nicht jede/r folgen kann☺️.

Ja, leider schon. Je mehr Follower man hat, desto interessanter ist man für die meisten. Wenig Follower vermittelt meistens den Eindruck, dass man ein "Außenseiter" oder ein langweiliger Mensch ist.

Sollte so eigentlich nicht sein, ist aber leider heutzutage der Fall

LG

Überhaupt nicht. Ich nehme auf Instagram auch nur die Leute an, die ich auch wirklich kenne 😉