Macht ein Pc noch Sinn wenn man keine Ego Shooter spielt?

2 Antworten

Für den fakt das du eine series x hast. ist es eigentlich egal. PC macht noch sinn wenn du viel im Browser machst, arbeitest oder zocken willst. Aber da die meisten PC Funktionen (Und bei manchen spielen) es auch die selbe Grafik hat, kannst du über deine XBOX spielen. Wenn du jetzt z.B Spider man, God of war oder spiele die es nicht auf der XBOX gibt spielen willst, spiel auf dem PC.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde PC besser. Habe meine XboX Series X verkauft. Aber ist natürlich Geschmackssache.

Kynatix1
Fragesteller

Auch wenn man keine Shooter Spiele spielt , nur Rennspiele und Fifa ?

groygroy  26.07.2023, 19:57
@Kynatix1

Für PC gibt es so viele spiele abseits von Shooter und FIFA und rennspiele

Kynatix1
Fragesteller
@groygroy

Ok und welche ? Würde mich richtig interessieren.

groygroy  26.07.2023, 22:14
@Kynatix1

Schau auf Steam, die hier aufzuzählen würde ein Buch ergeben, Steam hat tausende von Spielen die nichts mit abknallen zu tun haben

Kynatix1
Fragesteller
@groygroy

Ok kannst du vielleicht paar Bespiele nennen an Spielen ?

TreuZuGott333  26.07.2023, 22:41
@Kynatix1

Skyrim, Witcher 3, Gothic 1-3, State of Decay 2, Metal Gear Solid, Splinter Cell, Tomd Raider, GTA, Medieval 2 Total War, Assassins Crred, Far Cry, Fallout uvm.

groygroy  27.07.2023, 02:50
@TreuZuGott333

Sim City, railroad Tycoon, allgemein Aufbau spiele und Simulationen, Plattformer usw, auf Steam wirst du fündig, mehr als auf konsole