Macht ein geschminktes Auge wirklich so viel aus?

2 Antworten

Geschminkte Augen machen sehr viel aus, das kenne ich auch von mir und auch wenn ich sonst nur noch selten Make-up verwende, mache ich mir die Augen meistens immer noch. Man sieht frischer und weniger müde aus und es ist schnell erledigt. Was andere sagen, sollte dir allerdings nicht so wichtig sein und versuche dich weniger zu vergleichen. Wenn ein Kompliment kommt, dann freue dich, wenn nicht, ist es auch gut. Ich gehe davon aus, dass du noch relativ jung bist, da ist das auch ein Stück weit normal, verunsichert zu sein.

Wenn du normalerweise nicht geschminkt bist, aber dann ab und zu Make-Up trägst, fällt das vielen auf und du bekommst deswegen Komplimente. Das heißt nicht, dass sie dich ohne Make Up nicht schön finden. Die meisten Menschen kennen dich dann ja ungeschminkt und ihnen gefällt es, dass du dich auch mal schminkst, weil du so mehr auffällst.