Macht ein 19 er Vergaser auf 50 ccm einen unterschied zu einem 16 er vergaser?

2 Antworten

Auf einem Stino Motor nicht.

Der Motor ist durch die Steuerzeiten des Zylinders limitiert, nicht durch den vergaser. Mit einem 16er Vergaser kannst auch locker noch 70 Kubib Adäquat befeuern.

Du tust dir damit keinen Gefallen. Deine Betriebserlaubnis ist weg und einstellen wird extrem schwierig, da das System 2 Takter halt stark aufeinenander abgestimmt ist

Bei mir schon aber nh anderer ass würde dabei such sinn ergeben