Machst Du wenn Du Zuhause bist, Dir es auch gemütlich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, mache ich... 70%
Nein, mache ich nicht... 12%
Anderes... 12%
Manchmal, weil... 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mache ich...

Dieses heimelige Selbstverwöhnprogramm ist eine Oase des Wohlbefindens. Ja, mit meiner Kuscheldecke, mit meinen dicken Socken (darüber ziehe ich meist auch noch die dicken Socken meines Mannes an) und den Kerzen kann ich das Alltagskarussell zum Stillstand bringen. Mein Mann hat sich mittlerweile daran so gewöhnt, dass ihm etwas fehlen würde, wäre es anders. Liegt er verwöhnt und geschmusekuschelt in seiner Wohlfühlecke, dann öffnet sich auch für ihn der Himmel. Nur passen ihm meine Socken nicht = das ist der einzige Unterschied, ansonsten lieben wir diese Ferien für die Seele.

Move On ABBA (with lyrics)

https://youtu.be/BAgbWrLlgZM?si=klNae2JEggocwCsW

Angel1112  05.03.2024, 21:05

Herrlich ,- das Wohlfühl-Programm findet auch bei uns statt

Die Kuschelsocken ,- die trage ich auch

Einfach wunderbar ...

Deine Angel ⭐⭐⭐👼👼🪽🪽🪽

SerenSaethu  31.03.2024, 18:44

Hallo, Anonymmme, sehr lieben Dank für den Stern. Wunderschöne Ostertage wünsche ich Dir! Liebe Grüße von Seren

Nein, mache ich nicht...
Kerzen

Da würde das Haus nicht lange stehen und wenn es draußen windig ist, würden die wahrscheinlich ausgehen, weil ich in meinem Zimmer fast immer das Fenster offen habe.

Lichterketten

habe ich schon immer als unnötige und äußerst unpraktische Lichtquelle empfunden. Eine Lampe reicht.^^

oder ist Dir das egal?

Ja.

Plüschschuhe und Kuscheldecke und Kuschelzeugs

Besitze ich nicht, aufgrund Zwecklosigkeit.

Du auch?

Nein.

Ja, mache ich...

Hallöchen

Mein Mann und Ich ,- wir lieben ein gemütliches Zuhause

Bei uns gibt es am Abend immer viele , brennende Kerzen

Ich liebe es , mich in eine Decke zu kuscheln

Und besinnliche Musik ist dann die Krönung

Bild zum Beitrag

Ein Zimmerbrunnen ( beleuchtet ) ist auch in unserem Wohnzimmer

Bild zum Beitrag

Man muss einen Rückzugsort haben , in dem man die Seele baumeln lassen kann

Fernab von der Welt da draussen

LG. Angel

 - (Schule, Liebe, Mädchen)  - (Schule, Liebe, Mädchen)
SerenSaethu  05.03.2024, 21:07

Ja, herrlich ist das, liebe Angel, ich weiß ganz genau, was Du meinst. 😘🙏🧡

Ja, mache ich...

Ich räume das Wohnzimmer ordentlich auf, ziehe einen gemütlichen Schlafanzug an, Kuschelsocken an die Füße, mache mir eine Duftkerze an, koch mir meinen Lieblingstee und dazu gibt es entweder ein bisschen Schokolade oder Kekse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, mache ich...

Ich liebe es wenn ich alleine bin es kuschelig zu machen

decken,Kissen,Kerzen

schockoerdbeeren Kakao

und dann einkuscheln haha

(W17)