Macho in die Schranken weisen?

5 Antworten

Diese Dominieren. Egal was. Sei es mit Weiber flexen oder mit anderen Gegenstände und Erfolge. Am effektivsten ist es jedoch physisch solche Leuten überlegen zu sein.

dhtu02
Fragesteller

Also eine Frau mit mehr Bizeps als der junge Mann? hahahah

NPCno98772  27.11.2021, 21:04
@dhtu02

Yup. Trotz allem dem reicht es auch aus wenn attraktive Frauen sich über solche Leute offen und exzessiv ekeln. Je mehr desto besser.

dhtu02
Fragesteller
@NPCno98772

Hast du Erfahrungen?

Ich kenne ein Mädchen die größer und stärker ist als ich (ich = männlich und 20 Jahre)

NPCno98772  27.11.2021, 21:09
@dhtu02

Yup, vertrau mir. Man will nicht von anderen verachtet werden.

dhtu02
Fragesteller
@NPCno98772

Die Frau die ich kenne, kann locker einen durchschnittlichen Mann verprügeln. Handfestes Argument oder? :OO

NPCno98772  27.11.2021, 21:12
@dhtu02

Am besten Aktionen für sich reden lassen als die Worte selbst zu verkünden.

dhtu02
Fragesteller
@NPCno98772

Hahahaha also die hat schon mal einem jungen Mann die Lewiten gelesen. Mit Schwitzkasten, Arm verdrehen und gequetschten EIERN 🥚🥚

Moped85  05.12.2021, 17:17

Also genau sein Spiel spielen?

NPCno98772  05.12.2021, 17:26
@Moped85

Nein. Eigenes cooleres Spiel spielen was ihm neidisch macht.

Ooh, ich habe auch schon mal mit einem Macho zu tun gehabt! Sieben Jahre lang hatte ich ihn bedient und bin ihm irgendwo reingekrochen.

Das hat sich mit einer Therapie geändert:

Ich habe mich rar gemacht!

Ich war kaum noch zuhause, habe mein Ding gemacht, habe ihm nicht mehr die Hausarbeit abgenommen, sondern nur meines erledigt, nur für mich eingekauft, gekocht, Müll weggebracht - eben alles für mich alleine.

Zudem habe ich ihn mit Liebesentzug bestraft, weil er immer sehr herrisch war!

Er ist dann irgendwann abgetrottet.

Kuckuck aus dem Nest geflogen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dhtu02
Fragesteller

Okay - Glückwunsch! Würdest du im Zweifel auch weitergehen? Also wenn du ihn zB nicht kennst, er aber grapscht, krass beleidigt etc

Eiertritt, Prügel usw??

dhtu02
Fragesteller
@Aphrodite777

Sehr gut ;) Gibt es für dich eine irgendwo ne Grenze?

Ich kenne einen jungen Mann der ein junges Mädel krass beleidigt und auch berührt hat. Wie es das Karma so wollte, kriegt er dann seine Eier und ziemlich viele andere Körperteile gequetscht 😂😂😂

Aphrodite777  05.12.2021, 17:27
@dhtu02

Ja, es gibt eine Grenze!

Ich drehe mich um und gehe, und werde für immer verschwunden sein!

Ich lasse mir mein Leben nicht von so etwas kaputt machen!

Gewalt ist keine Lösung! Genauso wenig wie Alkohol.

Tut nicht gut!

dhtu02
Fragesteller
@Aphrodite777

Alles gut. Es ging nicht zur Polizei oder so? Alle anwesenden hatten auch Verständnis für das Mädel. Er hat keine bleibenden Schäden abbekommen (da hat sie auch durch über 15 Jahre Kampfsport) auch drauf achten können.

Ich fand es aber ziemlich verdient für ihn :O

Minderjährige. Fragen ob sie eine Schwester oder Mutter oder Cousine haben und ob sie wirklich so zuhause mit denen reden würden. Dann schämen die sich schnell.

Vor allem aus den bestimmten Macho Kultur kreisen. Die haben immer eine Schwester. Cousine.

Ansonsten muss man nichts sagen. Wer so auf Frauen zugeht glaubt eine Rolle und an ein Bild dass er geil wirkt.

Ihn entblößen kann scimme folgen haben.

Wenn du dauerhaft mit so einem konfrontiert bist gibt es sicher mal ne ruhige Minute in der er auch keine Show vor anderen macht. Da kann man ja mal ehrlich fragen,

Du Boris. Nimms mir nicht übel. Aber glaubst du selber dass deine Art gut ankommt. Ich habe versucht dich zu verstehen aber irgendwie wirkt es ganz im Gegenteil.

Versuch doch mal netter zu sein.

So findest du sicher schneller was Ernstes.

Viel Glück.

Und du musst deine Rolle gut spielen. Also diese Worte ernst rüber bringen.

Nicht lachen. Probiere es.

dhtu02
Fragesteller

Ja, okay. Was ist wenn das nichts geholfen hat? Könnte es helfen, dass dem jungen (durchschnittlich kräftigen) Mann mal eine kräftige Frau (z.B. Bodybuilderin) vorgestellt wird und bei der Begrüßung ordentlich die Hand quetscht? Also so als ultima ratio? :OO

BerlinerBock  27.11.2021, 21:30
@dhtu02

Nein. Er wird sich ärgern. Das Klima wird mies. Für euch wäre das witzig aber es ist kein holly wood Film.

Er wird sich tierisch aufregen und fühlt sich missverstanden.

Wenn die body Frau da mal sagt. Ey kleiner. Lass die XYZ bitte mal. Mit deinem Sprüchen in Ruhe ok. Sonst komm ich.

Das geht noch so als Verwarnung.

Aber direkt Hand quetschen. Ne lass mal. Gibt nur Ärger.

dhtu02
Fragesteller
@BerlinerBock

Das ist ein guter Plan! Es wäre auch nicht so schwer: Er ist relativ klein und unter der zu großen Basecap recht lauchig unterwegs. Sie ist groß, breit und auch charismatisch…

dhtu02
Fragesteller
@BerlinerBock

Aber das „Sonst komme ich“ darf schon ernstgemeint sein, oder? Also schon mit Nachdruck vermittelt werden?

BerlinerBock  27.11.2021, 21:56
@dhtu02

Klar man. Direkt schränken aufzeigen wenn es stört und er es nicht blickt

dhtu02
Fragesteller
@BerlinerBock

Hahahahah 😂😂😂 Und was ist das dann? Armdrücken? Schwitzkasten? Eier hochziehen?

BerlinerBock  27.11.2021, 21:59
@dhtu02

Ne wenn sie es ihm erst sagt entweder Einsicht und ruhe oder er macht pfffft und sagt lächerlich. Wenn er so regiert auf den Tisch hauen und sagen. Das geht so nicht.

dhtu02
Fragesteller
@BerlinerBock

Ja, aber wenn das nichts nützt. Wir reden hier über einen ziemlich krassen fall hahaha

BerlinerBock  27.11.2021, 22:00
@dhtu02

Denke doch. Am besten vor Leuten die eurer Meinung sind. Dann wird das was. Weil er nicht "flüchten oder ausreden" kann

dhtu02
Fragesteller
@BerlinerBock

Jab, aber der fühlt sich immer sehr sicher und rechnet damit, dass ihm außer Worten nichts passiert. Also eine leichte, nicht übertriebene körperliche Niederlage wäre vermutlich schon sachdienlich. Verstehst?

BerlinerBock  27.11.2021, 22:03
@dhtu02

Mhhhh. Wie gesagt. Kann auch schief gehen und am Ende bekommt ihr ne Anzeige. Oder so.

Einfach mal versuchen mit klaren Worten und zugeben dass es für euch auch nicht schön ist.

Bitte Junge hör auf damit. Okay!!!!

Hoffe das wirkt.

dhtu02
Fragesteller
@BerlinerBock

Ich hoffe auch, aber bin pessimistisch. Wenn nicht kann es sein, dass wir ihm die Boxershorts mal nach oben ziehen und (ganz leicht) die Eier quetschen. Natürlich ohne irgendwas zu verletzten und ohne Zeugen, die ihn unterstützten. Lustig wäre das in jedem Fall ;))

dhtu02
Fragesteller
@BerlinerBock

Geht dabei halt um die Entwürdigung nicht um die Schmerzen. Sehe ihn schon „Meine EIER“ röcheln hahaha

dhtu02
Fragesteller
@BerlinerBock

Wir sind vorsichtig mit ihm. Und wehren wird er sich nicht können. Sie ist einen Kopf größer ;))

Einfach drüber lachen. Die Masche zieht vielleicht bei kleinen Mädchen. Aber ab Mitte 25 wird's schwer damit noch eine zu beeindrucken.

dhtu02
Fragesteller

Vor allem, wenn der Typ klein ist und keinen Bizeps hat oder? Hahaha

Tinkerbell263  05.12.2021, 17:22
@dhtu02

Hast du irgendeinen fetisch oder so? Leb den bitte woanders aus.

Einfach den Kontakt abbrechen

dhtu02
Fragesteller

Das geht natürlich auch. Aber was wenn man Erziehungsberechtiger ist oder man es einfach mal dem Typen zeigen will?

NPCno98772  27.11.2021, 21:11
@MaryPoppins444

Man sollte zusätzlich anderen auch ermutigen mit solche Leuten nicht zu reden, geschweige noch Aufmerksamkeit zu geben.