Frage von Sheynika2, 234

Machen küsse am Hals Männer an?

Hey Leute Ich küsse meinen Freund immer am Hals ganz leicht.. wenn ihr wisst was ich meine^^

Und ich Frage mich immer ob ihn das wirklich an macht... Ich hab ihn schon gefragt und er sagte ja... Ich hab aber gehört das es nur Frauen mögen sollten

Wie finder ihr es ? (männer)

Antwort
von TobiasFragen, 144

Ich persönlich finde es sehr interessant. Ich denke wenn die Stimmung passt, so ist es sehr erotisch, wenn die Frau auch den Man am Hals küsst :)
Solange die richtige Energie vorhanden ist, geht alles! :)

Hoffe es hat Dir ein wenig geholfen! :)
Alles Gute!

Liebe Grüße 

Tobi!

Antwort
von HousexMusic, 106

Hey Sheynika2,

also ich kann dir nur meine Meinung dazu sagen, wenn meine Freundin mich am Hals küsst macht es mich scharf. Mich Erregt es am Hals geküsst zu werden von ihr.

Ich denke auch, das es noch mehrer Kerle gibt die auf so etwas auch stehen, darunter ist bestimmt auch dein Freund. 

Mit Freundlichen Grüßen!
Dominic AKA HousexMusic

Antwort
von kami1a, 125

Hallo! Ist es die Richtige machen Küsse überall an - bei der falschen Frau nirgends.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Sheynika2 ,

danke dir🙈

Antwort
von Maro95, 125

Grundsätzlich sind Küsse (fast) überall schön. Aber der Hals ist definitiv eine prädestinierte Stelle. Und super geeignet, weil er eh meistens nackig ist.

Antwort
von Fielkeinnameein, 50

Kommt immer auf den Mann an. Ist also unterschiedlich .

Mfg

Antwort
von Dreadrasur, 106

Hehe ja, sehr ;) Gehört zu meinen Lieblingsstellen.

Antwort
von UserDortmund, 60

Mich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community