Machen küsse am Hals Männer an?

5 Antworten

Ich persönlich finde es sehr interessant. Ich denke wenn die Stimmung passt, so ist es sehr erotisch, wenn die Frau auch den Man am Hals küsst :)
Solange die richtige Energie vorhanden ist, geht alles! :)

Hoffe es hat Dir ein wenig geholfen! :)
Alles Gute!

Liebe Grüße

Tobi!

Hallo! Ist es die Richtige machen Küsse überall an - bei der falschen Frau nirgends.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Sheynika2
Fragesteller

danke dir🙈

Hey Sheynika2,

also ich kann dir nur meine Meinung dazu sagen, wenn meine Freundin mich am Hals küsst macht es mich scharf. Mich Erregt es am Hals geküsst zu werden von ihr.

Ich denke auch, das es noch mehrer Kerle gibt die auf so etwas auch stehen, darunter ist bestimmt auch dein Freund.

Mit Freundlichen Grüßen!
Dominic AKA HousexMusic

Kommt immer auf den Mann an. Ist also unterschiedlich .

Mfg

Grundsätzlich sind Küsse (fast) überall schön. Aber der Hals ist definitiv eine prädestinierte Stelle. Und super geeignet, weil er eh meistens nackig ist.